This is topic suche track mit sample "the motherfuck!n sider continues" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003738

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Style: Elektro-Techno, Tec-House?

Fett geile Scheibe!

cheers,
silicon

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

hmmm, kann dir nich helfen, der spruch weckt aber alte erinnerung (eazy e oder nwa ende 80er *träum*)

edit: das ist ja bestimmt das wasse meinst, heisst richtig:
The motherfuckin' saga continues...

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: age111 ]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

hat miss djax mal gespielt
ist ziemlich hart
ich vermute das es was auf djax up beats is
könnte, wenn notwendig, soundschnippsel zur verfügung stellen

mehr hilfe kann ich leider nicht leisten

Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an :

Novy vs Eniac - Smoke this

greez tb

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

das harTcore anthem von 95 kennt davon wohl keiner? Ruffneck rulez sage ich nur...

@Tanzbär: Nix breakbeat, techno mit ner fiesen baseline.

cheers,
dany

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Hm,ist es das hier,da kommt das Sample nämlich drin vor: http://www.homebass.ca/audio/samples/87FA95F5-EF32-498C-8CDE-B9DD86F59FF5HR.mp3
Wenn ja,handelt es sich um
Magnat - The Saga (Qube/Root 17)
für nen besseren soundschnipsel kannst du bei deejay.de suchen,linken kann man die dinger ja nicht

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

hm ich hab hier n ganz anderen soundschnippsel mit diesem sample!
played by miss djax (28.10.2000)

::: SOUNDSCHNIPPSEL

wer kennt das???

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an :

@silicon:tja dann kannst du oben nicht "Eletro Techno,bzw. Tec House?"hinschreiben!Weil du suchst ja Techno......

tb

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
hm ich hab hier n ganz anderen soundschnippsel mit diesem sample!
played by miss djax (28.10.2000)

[b]::: SOUNDSCHNIPPSEL

wer kennt das???[/B]

kennt den wirklich keiner ? ? ? ? ?

@Acidrain:

Das vocal müsste das gleiche sein, aber ist nicht die scheibe die ich suche. bei mir brüllt der übersteuert "the motherfuck!n sider continues" und dann kommt ne fett-zerhackte 303 baseline. ist so electro-techno, tec-house irgendwas.

@Mahasuka:

Bei deinem Soundschnipsel kommt das Vocal gar nicht drin vor!

cheers,
silicon

cheers,
dany

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

@silicon
Da kann ich auch nichts für*g*,das Sample kommt glaube ich nur am Anfang,und die Soundschnipsel sind alle irgendwo in der Mitte rausgeschnitten.Es gibt davon auch Remixe,allerdings habe ich die noch nirgends gesehen.

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Definitiv:

Trancesetters - The Saga (Original Mix)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@suckz2002:

Richtigggg!!! Ich blöder Trottel! Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen, die Roaches war ja auch schon so fett!!!!

cheers,
silicon

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.