This is topic suche prog. trance-track mit geigensample!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003709

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

hi leutz,

suche ein pvd-style mäßiges tune mit einem geigensample, mit aufbau und fetter abfahrt. muß relativ neu sein, kann aber auch schon n viertel jahr alt sein. habs letztens erst auf friskyradio gehört, tiesto glaub ich hats gespielt. sagt jemanden der track was?

nur so ein polka-mässiges geigengequitsche, dass sich dauernd wiederholt, geht ab wie Schnitzel.

cheers,
silicon

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Kann den keiner was damit anfangen?

cheers,
silicon

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Bei Geigen fällt mir leider nur Chi Mai ein, aber das ist ja ein alter Hut...

tip: hat einen leicht-psychomäßigen touch, dieses sample. paulie hats glaub ich schon mal gespielt. leicht düster, bißchen böse, also nicht dreamdance-mässig.

cheers,
silicon

Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an :

vielleicht die white bird...

da ist ein sample von vanessa mei drin

@jan:

neeeee, ganz anders, das sample klingt ziemlich billig und quietscht herum...ziemlich aufbauend und treibend zum schluß. eine kurze melodie, solo-geige...

cheers,
silicon

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

und was is hier mit?
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/561273_01.ra

Johannes Heil - die zahl des tieres

@Sancho:

Fast!So in etwa ja, so ein ähnliches geigensample, nur etwas länger gezogen, nicht ganz so abgehackt. aber schon ansatzweise ähnlich. bißchen, ein wenig melodiöser, jedoch auch genauso psychomässig.

ich hoffe ich finde es.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Im folgenden Mix hab ich nen Track mit nem Geigensample hehört:

Chain Reaction 2 mixed by Marc Anthony and Glenn Paul

Ist der letzte Track in dem Mix!
Da ich selber die Playlist für den
Mix suche, kann ich dir somit nicht sagen, welcher Track das ist!

Link zum Thread: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=003756

Wo hast Du das Set her? Wo kann ichs saugen ???

cheers,
silicon

Hab es bei Digitally Imported ( http://www.digitallyimported.com ) gehört!!
Vielleicht ist es ja der Track den du suchst!
Das Set gibts bei Audiogalaxy zu downloaden!

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

@ silicon:

Haste es mal versucht?

Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an :

meinst du vielleicht "Maurice - Feline" (Trancesetters Mix)?

@gelumberbunker:

!!!
Da ist schonmal das sample drinnen. das müßte das ding sein. geil! donksche!!!!

cheers,
dany

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.