This is topic Suche: Hotz´n´Plotz "bye bye Berlin" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003697

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Hi Leutz...

Tja, also wer hat die und möchte sie gern an mich abtreten!
djplattenkratzer@web.de

Ciao

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

viel Erfolg!

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Ging letztens bei Ebay fuer 100 Euro ueber den Tisch!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

so pervers wie die sechs Lieder von Jungblut

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Wieviel wurde denn dafuer bezahlt?

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

mag auch die giant wheel 01, aber für billig wenns geht!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

wer will die schon nicht *g*

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hab die vor paar Wochen verkloppt bei E-Bay für 60€.....wird nich billig für Dich wene die umbedingt habe willst!!!

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

grad ist eine drin mit 25 Euro, da hat noch keiner geboten...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Ist die "Sechs Lieder" vom Meinrad Jungblut denn so rar?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

jo was is denn mit der 6 lieder?

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

buharhar... die hätt ich auch gern. wenn jemand son paar rumstehn hat, ich nehm eine

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...hört mal lieber anständige Musik, als so 'ne gequirlte Sche!sse...

VIEL GLÜCK + FROHES KLOPPEN !

...das oben drüber is ein Link !

Falls das einer übersehen haben sollte ;o]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ja da ist die Giant Wheel 1 aber net dabei +ggg*

...achso ?

Egal, die bringen auch Kohle bei Ebay *ggg*

Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an :

@plattenkratzer: was willst du denn zahlen??

Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an :

ich hoffe ja daß ich die scheibe noch mal irgendwo bei Wom rumstehen sehe und die dann gewinnbringend bei ebay verkloppen kann

Geschrieben von: EBS (Usernummer # 5003) an :

ihr seid aber echt naiv wenn ihr schon denkt in so'm Komerzladen wie dem WOM die Giant wheel zu finden. Ich habe sie und wäre nie so bekloppt und würde se verscheuern.

@ EBS: WIR sind naiv???
und sowas : " "
soll in manchen Fällen die Ironie einer Aussage unterstreichen....

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

looooool
und das gleich beim ersten mal

und soooo abwegig wäre das auch nicht... die 003 und 005 hab ich erst kürzlich da gesehn

aber die aussage war wirklich ironisch gemeint

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1521184860

Ran an die Buletten... noch 3 Tage Zeit - aktueller Preis: 56€

Good Luck

hatte mir eigentlich geschworen, nie soviel Kohle für ne Platte auszugeben... *grübel*

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Habt ihr alle zuviel Geld?

ich gebe doch nich mehr als hundert Mark fürne Platte aus!
20Pfund war mal das höchste was ich bezahlt habe! Aber die Platte(Disco Blu -Lovin Tears) war von 96!
Im Moment bin ich anner 14Jahre alten Platte dran aber selbst die wäre mir nich 56euro wert!

Irgendwann gibts die Giant wheel wieder, die wären ja schön blöd wenn sie die nich nachpressen! Bis dahin würde ich die von Cd spielen! In 2 Wochen habe ich einen Termin, dafür habe ich sie mir erstmal ausgeliehen, das geht auch! :-)

Viel Spass beim Geld ausgeben!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von djplattenkratzer:
Habt ihr alle zuviel Geld?

ich gebe doch nich mehr als hundert Mark fürne Platte aus!
20Pfund war mal das höchste was ich bezahlt habe! Aber die Platte(Disco Blu -Lovin Tears) war von 96!
Im Moment bin ich anner 14Jahre alten Platte dran aber selbst die wäre mir nich 56euro wert!

Irgendwann gibts die Giant wheel wieder, die wären ja schön blöd wenn sie die nich nachpressen! Bis dahin würde ich die von Cd spielen! In 2 Wochen habe ich einen Termin, dafür habe ich sie mir erstmal ausgeliehen, das geht auch! :-)

Viel Spass beim Geld ausgeben!

die wird nicht nachgepresst!
ist meines wissens verboten worden weil die samples geklaut sind... bootleg eben... die gibts meistens eh nur als weissmuster

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Eben,die haben die Vocals nich klar bekommen,deswegen wirds die wahrscheinich nie offizell geben!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.