This is topic platten die lecker riechen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003657

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

hallo zusammen ! bin gerade auf der duftplattenpage über die frage gestolpert, welche duftenden schallplatten es denn so gibt ...es gibt ja die gerüchte über eine jeff mills 12'' mit channel no.5 auf dem label oder das madonna "like a prayer " album mit patchouliduft ...
nicht zu vergessen die duftplatten in den richtungen ( vanille, zitrone und mandarine)- nette idee eigentlich ...warum solls im case auch müffeln ?

kennt sonst noch jemand platten, die lecker riechen ?

greetz mike krüger

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

bei patchouli (ich hab ne gothic/ebm compilation die danach, äm, riecht) würd ich aber auf keinen fall von duften sprechen.
da riechts im plattencase eher wie 10 jahre nicht durchgelüftet...

und das mit chanel no.5 ist kein gerücht sondern tatsache.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

das hab ich jetzt auch noch nie gehört

kann mal jemand mehr darüber erzählen?

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

jaja um himmelswillen patchouligrabduft brauchts nicht im case, das wär ja noch schöner...aber so zitrone oder vanille (grapefruit wär auch lecker!) wär ein dickes plus an convenience !!

das meinen die duftplattenjungs zum thema jeff mills...
- a couple of people (e.g. tobi grewenig) have told us about jeff mills. some people say, he uses parfum to find the records in his dj-box. some others tell about a 12'' of him with channel no.5 on its label ...

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

also das mit jeff mills ist kein gerücht. meine ax-16, die very ep, riecht tatsächlich nach chanel no.5.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Riechen tun meine Platten nicht, aber schmecken! Die Hybrid 24 schmeckt erinnert an Schokopudding, die Groove Solution schmeckt wie Hühnchen *hhhmmmmm*

later,
dnZ

ps sorry, couldn´t resist

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

ich hab' 'n duftbaum im case. bevoruge peach! *g*

ak.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

meine cases riechen allesamt nach choci's Zigarettenarke

und wieso mike krüger? war das etwa nicht ernst gemeint?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

im hw-newsletter stehen immer wieder duftplatten (Vanille und Zitrone sind imo released worden), ob die allerdings wirklich riechen, oder nur so heissen...?!?

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
und wieso mike krüger? war das etwa nicht ernst gemeint?

ich denke wohl, das war auf seinen kapitalen riechkolben bezogen.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
also das mit jeff mills ist kein gerücht. meine ax-16, die very ep, riecht tatsächlich nach chanel no.5.

...kann ich nur bestätigen !
Habe mich damals sehr gewundert darüber !

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

seltsam. meine axis 16 (aus der startauflage) hat nie nach chanel geduftet!?

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
seltsam. meine axis 16 (aus der startauflage) hat nie nach chanel geduftet!?

Vielleicht hast Du eine Fehlpressung erwischt

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Vyper ]

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

fehlpressung ? so hab ichs noch gar nicht betrachtet, dat wär aba cool! *G* fehlpressungen bringen auf ebay immer ne menge geld *händreib*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.