Thread!!!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
JUHU Gemeinde!Ich verkaufe die Primate 60 Ltd. Christian Smith & John Selway - "Weather" bei Ebay. Da das Ding nur auf 1000 Copys limitiert ist hoffe ich auf rege Beteiligung..*ggg* Zitat zur der Platte : "Bretter die die Welt bedeuten" by Hans Wurst Here they is: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1516199616
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
*ääächz* *anheb*
|
Tanzbär
Usernummer # 3480
|
verfasst
Muss dich da irgendwie enttäuschen,aber die Platte ist noch in diversen gut sortierten Stores erhältlich!!!Warum verkaufst du eigentlich ne Platte die auf 1000 Stück limitiert ist?Selbst wenn du sie doppelt hast..... viel Erfolg noch!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Howi: Naja die Beschreibung geht ja in die richtige Richtung aber du hast die beiden wichtigen Schlagworte vergessen:ULTRARAR und VÄTH-BRETT [ 19-02-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Väth-Böller
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@Tanzbär Hm, weil das selbe Stück mit einem weiterem RMX auf dem nicht limitierten Release drauf ist und ich einbischen in Geldmangel bin...@C&phil Mega Rarer Väth Böller Knüppel Brett Ohne Gnade äh, kann ich irgendiwe den Ebay Eintrag editieren?  [ 19-02-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
@ HoWDu meinst doch die Vorabpressung mit schwarzem Cover?
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
also bei uns im plattenladen steht die irgendwie auch noch... hättest vielleicht noch'n bißchen warten sollen.Aber naja, toitoitoi
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@HandsOnWax: Hab' die Platte auch letztens erstanden, allerdings hatte sie kein Cover, nur in so einer durchsichtigen Hülle, ist das bei Dir auch so?
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
@Phil und HandsOnWax:"Schranz-Hammer" muß auch noch rein
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Es gibt halt die Vorabpressung die auf 1000 Stück limitiert ist.(Schwarzes Cover) Und jetzt neu in den Läden das durchsichtige Vinyl auf Primate. Welches allerdings nicht limitiert ist.Um welche handelt es sich HoW?
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Genau um diese Aciddog! Schwarze Platte, einseitig, durchsichtiges Cover!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@HowiKlar kannste Deinen Eintrag editieren, zumindest, solange keine Gebote eingegangen sind, steht direkt unter dem Höchstbietenden: Verkäufer: Wenn keine Gebote für diesen Artikel abgegeben wurden, können Sie ihn überarbeiten .
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
So Väthböller und Platten Farbe sind hinzugekommen *gg* aber seht selbst: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1516199616
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
öy, die wollt ich auch noch irgendwann verkaufen... aber erst in 2 Jahren oder so, genauso wie díe bush100
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
die bush 100 is jawohl ziemlich lahm... für eine jubiläums scheibe
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
na und dafür is sie gelb *ggg*
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
war die erstpressung der 55 auch...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
gabs die primate 50 net auch in gold-farben??
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
ja, gab´s die auch anders? meine is jedenfalls gold...*raushänglass*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
*bomob*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Unsere Site ist wegen planmäßiger Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Dom.Ruet: die bush 100 is jawohl ziemlich lahm... für eine jubiläums scheibe
also ich find die nen ultrageilen tech-house groover
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
willstse haben?  für 20 euro isse deine *gg*
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ne danke hab schon die primate 60 übrigens auch...
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
öhm, also dann es doch nicht die limitierte oder? oder is jetzt die in der durchsichtigen hülle, einseitig gepresste die auf 1000 limitierte? Da sind doch "nur" der speedyj rmx und 4 loops drauf.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also welche is denn nun die limitierte??? ich hab nämlich beide!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@black_cocoon Alsoooo, ich verkaufe die auf 1000 limitierte mit der Durchsichtige Hülle, schwarzes Vinyl einseitig gepresset mit dem Speedy J RMX und den 4 Loops...
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
oh, dann hab ich das falsch verstanden,tut mir leid, die hab ich selber...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
es gibt halt dann noch die durchsichtige pladde mit undurchsichtiger Hülle und beidseitig bespielt...will die einer haben?? am besten ich mach ne Auktion wo ich den gewinner dann auswählen lass *ggg*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@fonki Wenn du sie mir unter dem LadenPreis incl. Versand zukommen läßt...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
pah... nie im leben!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
nurnoch ein paar stunden ! Zerstört die Sparschweine, bringt eure Erbaren Omas um und steigert mit!Dieses Posting ist kein Aufruf zur Gewalt!
|