This is topic Verkaufe Turntables in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003548
Geschrieben von: WitBitch (Usernummer # 3674) an
:
Verkaufe 2 Turntables von Omnitronic Typ DD1221. Dabei sind Systeme(+Nadeln),Slipsmaps und Staubschutz. Die Turntables haben Direktantrieb und einen Anschluß für einen Beatcounter. Startzeit beträgt 3 sek. Sie sind extra schwer(ca.11kg) und in einem guten Zustand, da nur Hausgebrauch. Die Bedienungsanleitung bekommt ihr auch dazu. Preis für beide zusammen VB 450 Euro.
Biete bei Interesse pm oder RoteZora210101@web.deCiao Vanessa
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
reichlich teuer!!!
Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an
:
Vergiss es, dafür kriegst du die Dinger nie los!
Probiers mal für 450 DM!
...Gigolo
:
Das ist ja auch kein Festpreis, sonder auf Verhandlungsbasis. Also wer sich traut ordentlich zu handeln der soll mir ne Mail schicken (bitte keine PM.
:
Ihr könnt jetzt auch bei Ebay für die Turntables vorbeischauen. Dort sind sie ab 130 Euro reingestellt. Also wär mit bieten möchte die Artikelnummer ist 1335479372.
Viel Spaß!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
..für 450€ bekommet man ja auch jeden Fall 2 gebrauchte Technics!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Wo?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
genau, wo
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
"Startzeit beträgt 3 sek"
wie jetz? 3 sekunden?!
later,
dnZ
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
na beim start ist doch klar...topspeed
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
das mit den technics würd ich auch gern wissen...selbst gebrauchte in ebay kosten ja ihre 300€.
und das mit den 2 omni für 450€ kannst wohl stcken...
Geschrieben von: EBS (Usernummer # 5003) an
:
du hast doch wohl nen hammer alter.
ik habe technics und jeder der wat auf sich hält kauft bzw. spart daraufhin sich die teile zu kaufen. Und dann für Omni's so'ne schweine kohle zu verlangen....Probiers mal mit 150-200 € !
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
@ EBS: nur 'n gutgemeinter Rat: änder mal deinen Ton...300€ für gebrauchte technics is schon n sehr guter preis! musste lange für suchen.
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
:
das sind aber keene technics sondern Omnitronics. Ausserdem ist da Umgangssprache und nicht irgendwo fies oder so.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@ESB und offtopic:trotzdem solltest du dich bemühen, in der für dieses forum gültigen netiquette posten, kann dir nur beim einstieg helfen...und ich möchte mal sehen, wen du draussen auf der strasse so anquatschen darfst.
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
quote:
zitat vom sircom:das mit den technics würd ich auch gern wissen...selbst gebrauchte in ebay kosten ja ihre 300€.
Deswegen die Aussage mit den 300€.
:
Das geht doch hier garnicht um's anquatschen sondern darum, das es mich aufregt wie jemand zwei Omnitronic-Turnies so hoch anpreist. Ich meine wenn du den unterschied zwischen Technics und den anderen Teilen kennen würdest könntest du das vielleicht verstehen. Ik meine Leute die 'nen Technics möchten legen dafür locker mal 1400 DM (neu) hin. Und diese Frau hier verlangt (als Verhandlungsbasis mit übertriebene Wertvorstellung) 400 €.Das ist ja wohl ned ganz korrekt oder ???
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
trotzdem macht der ton die musik, ich biete auch nicht quasi jedem verbaldresche an (und als was anderes ist ´du hast ja wohl ´nen hammer´ nicht zu sehen), bloss weil er nicht meine meinung hat.das forum hier ist u.a. deswegen so nett, weil es diese an anderen stellen üblichen ausfälle nach mehr oder weniger stillschweigender vereinbarung nicht erlaubt...und schon gar nicht damen gegenüber, oder?
den unterschied zwischen technics und den anderen müsste man mir wirklich noch mal erklären, genauso wenig schnall ich immer, was schranz und house ist, aber das gehört ja nicht hier her
:
ach hier macht man jetzt schon Unterschiede zwischen Leuten.Wie Oberflächig du doch bist.
:
sich wie ein gentleman zu verhalten ist mitnichten oberflächlich sondern zeugt von persönlichkeit und STIL, was dir wohl leider ein fremdwort zu sein scheint...
:
Oberflächigkeit ist aber auch wenn du mich beurteilst obwohl du mich garnicht kennst.
:
das ist nicht der Ort für persönliche Anfeindungen. wenn dann bitte per PMansonsten denke ich dass eine Entschuldigung oder wenigstens das editieren deines obigen posts angemessen wäre.
Ende der Diskussion
:
Sorry aber bin sehr nachtragend wenn Fremde sich ein Urteil bilden. Weil schließlich wollte ich mit dem ersten Posting nur meine Meinung anbringen. Ok war vielleicht 'n bissel Plump aber recht habe ich auf jeden Fall. Denn ik lege selber schon ziemlich lange auf um meinen Senf dazugeben zu können !!!
;-P
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
dein erstes posting ist unnötige wettbewerbsverzerrung. du hast keinen nachteil daraus wenn sie die teile für den von ihr angemessenen preis verkauft, und wenn sie jemand kauft -> bitte derjenige wird wohl selber wissen wieviel er wo investieren will. wenn du sie nicht haben willst, dann sag nichts dazu fertig.. aber jemanden mit sonem müll das geschäft zu vermiesen ist echt das letzte..... (es sei denn es ist böswillig, oder man weiss das die ware defekt oder sonstwas damit ist)
*kopfschüttel*
:
ey kommt mal klar. das ist kein müll sondern abzocke und somit ne warnung für leute die nicht so die ahnung haben was sie da kaufen.
Und vorallem warum sollte ich meine Meinung hier nicht äußern obwohl dies ein forum ist.
:
du bist lustig, dich kauf ich
:
und du bist ....... ach was solls ich verkneifs mir lieber !!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von EBS:
Oberflächigkeit ist aber auch wenn du mich beurteilst obwohl du mich garnicht kennst.
höhö
/flame off
/discuss off
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
:
wenigstens ist etwas hängengeblieben.
du übertriffst echt meine Erwartungen an dich. Naja 90 Volt und so ...
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
@ESB! Fühlst Du Dich jetzt in Deinem Ego verletzt weil jemand Dein Posting kritisiert hat?! Die ganz feine Englische war Dein Posting ja nun wirklich nicht.....@witbitch
450 Euro sind wriklich deftig, wenn ich bedenke wie die dinger abspacken wenn sie ein bischen gelaufen sind.
Die hatten sie mal bei uns im Plattenladen zum Vorhören. Da konnte es Dir passieren das die Scheibe wenn Du auf Start gedrückt hast auf ca.185rpm lief. Da hast Du gedacht die Scheibe hebt gleich ab. Oder die andere Variante, mitten im Vorhören fängt der Teller an sich rückwärts zu drehen-war auch sehr nett......
Sorry Witbitch, aber ich kann nur jedem davon abraten einen Omnitronic zu kaufen.
:
@ daFunk: ich gebe zu das meine Wortwahl sehr zu wünschen übrig ließ. Aber im Grunde meine ich's genauso wie du's gepostet hast.Sorry
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
//offtopic (sorry)
Es geht auch friedlich! *g*Be smart, think a minute and use peaceful phrases!
//offtopic end
Naja als ich den Preis las fand ich das auch gerade ein bisschen viel, aber ich kann schlecht mitdiskutieren, da ich nur weiss das Technics und Vestax gut sind. Kenn mich nicht so gut mit TTs aus! *g* Aber den Streitschlichter vom Dienst mache ich gerne, obwohl ich gar nichts mehr sagen musste.
cu
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Die sind bei Ebay übrigens für 210 € weggegangen...schon eher realistisch...