This is topic S: Wohnung in Stuttgart in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003521

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

...Ab Sommer diesen Jahres...am Besten so ab August.
Ich weiß die Wohnungssituation sieht sehr sehr schlecht aus und deswegen fange ich auch jetzt an zu suchen. Sollte nicht zu teuer sein. MAXIMAL 350Euro!
Wenn irgendjemand was mitbekommt, wär cool wenn ers mich wissenlässt!
Wo kann ich mich diesbezügl. in Stuttgart noch hinwenden?
Außer an der FH und Uni Aushänge machen???

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Willst du direkt in Stuttgart wohnen oder interssierst du dich auch für Angebote im Großraum Stgt.? Ich wohne so ca. 20 Minuten mim Auto von Stgt. entfernt, soll ich mal schaun? Denn hier sind die Angebote natürlich wesentlich billiger als direkt in der City!

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

@ lazy

ach du lebst noch? hast mich aus deinem icq geworfen, wa?

greetz benutzername

@KolaSchranzer: Na ja ich wohn ja grad in Tü, wollt schon eher Stgt-Stadt ziehn. Datt iss Zwecks Studium. Sollte es halt nicht allzuweit nach Stgt-Hohenheim haben bzw. -Stgt Vaihingen (weiß noch nicht genau wo ich hingeh)

@Benutzername: Dooskopf *g* Hab nur mein ICQ zu Zt. nie an. Sorry

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ich komme eigentlich ursprünglich aus dem raum pforzheim, was ja wirklich nicht besonders weit weg ist von stuggi und dort sind die wohnungspreise mehr als fair. dort bekommst du mit glück für 350€ ne neubauwohnung 50qm, 2 zimmer, warm mit küche und tiefgaragenplatz. so viel habe ich zumindestens damals bezahlt, als ich noch dort gewohnt habe.

Pforzheim ss mir leider zu weit weg
Und die Wohnungssituation in Stgt. iss echt hundsmiserabel!

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

@lanzytrancer:
was gehst studieren??? Medien FH???
ne möglichkeit wär natürlich studenten wohnheim aber da hast keine lust drauf oder???

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

stuttgart...
partylarry is doch exilschwabe in hh, vielleicht hat der noch aktien in stuttgart
? frag den mal!

[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

ne gute wohnung in stuttgart finden ist sehr schwer. kauf dir die samstags-ausgabe der stuttgarter zeitung das sind jede menge angebote...die wohnung bekommen ist was anderes.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@anda: der lazy hat am samstag schon gefragt! ich kenn in stuttgart leider auch nix mehr!

@lazy: wär geil, wenns beim joelle im haus klappen würde!
wenn ich vielleicht bis zum 30.6. aus hamburg weggehe, könnte man sich ja evtl. zusammen was suchen?*g*

Geschrieben von: sanize (Usernummer # 4868) an :

ne freundin von mir wohnt in stuttgart in nem wohnheim (marienheim). ist eigentlich echt ganz cool da: die zimmer sind unmöbliert, kosten: ca.500dm, du hast dein eigenes bad, die küche muss man sich teilen, 2 haltestellen vom m1 weg....

weiß allerdings nicht genau, obs ein reines frauenwohnheim ist.

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

Halli hallo

Marienheim??? is aber nicht zufällig am MArienhospital oder?

@LAzy ich häng mal nen zettel in Flur vielleicht meldet sich ja jemand *G*

Geschrieben von: sanize (Usernummer # 4868) an :

ich glaube nicht beim marienhospital.
die strasse heisst katharinenstr. das ist direkt da beim le fonque. wenn du über die strasse gehst bist du am rotebühlplatz.

weißt du jetzt wo?

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

ah jetzt ja alles klar *G*

ist trotzdem nur 10 min von mir weg *G*

@inextremo: jo mach datt ma! Wär nett THX!
@Larry: Ha ja wär schon ne super Sache! Wär ich sofort dabei! Ist das bei dir sicher, dass du wieder innen Süden kommst?
@sanize: haste mir evtl. ma nähere Infos zu dem Wohnheim? Adresse und/oder Telenr.? THX!

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.