This is topic S: Junk Project - Control in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003507

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Ist glaub ich so um 1999 herum erschienen... vielleicht hat sie ja jemand?

Danke und Gruss
Sam

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich habe sie *g*

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Na dann rück sie mal raus, Longi.... *ggg*

Hmm weiß nicht so genau...ich meine so dolle finde ich sie net...aber ich verkaufe eigentlich ungerne Platten, die ich net gerade doppelt habe

Wat willste zahlen Sam?

Übrigens KaDe...neuer Mix auf basskrebs.de von mir...der 5er *g*

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Goil, Longi.
Werde ich gleich mal einen Auftrag zum Download und brennen geben.... *freu*

Ähemm...hüstel, hüstel... du erinnerst dich noch an Blackmaster? *unschuldigdreinschau*

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]

Eiaaaa uuups klar erinnere ich mich dadran *g*...die ist mir leider noch nicht wieder übern weg gelaufen...die ist auch ultrarar...sogar der Choci hat die nicht...das soll wat heißen!

@Longi

Tjooooo... da Du sie nicht so toll findest... wie wärs mit einem halben Euro? Nein, mal ernsthaft... sagen wir 10 Euro, plus Versandkosten?
Was sind für Mixe drauf?

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

@ Sam: Du redest jetzt vom Original, das rereleast worden ist oder vom 99er Remix auf UPB? Da ist auf der anderen Seite noch ein anderer Track drauf.

@Mike
Öhm... die Version hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00004TAXU001011/028-1566314-8562147

Edit: Track 11 (Control)

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

@ Sam
10€=19,56 DM

Antwort: Nope!

Das ist dat Orig. mit druff + noch nen anderer Song...bin leider gerade net z.H. und kann nachschauen...auf jeden Fall auf UPB!

Edit:
Jow genau die ist druff! *g*

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

@Longi
Was würde Dir denn für ein Preis vorschweben?

Hmm ich mixe die morgen nochmal z.H. in nem kleine Home Set...wenn ich mein, dass die nicht so dolle ist dann kannste die für 13€ haben!
Aber vielleicht trennt sich ja noch einer von der Platte...die scheiße ist UPB...gibs auch nicht wie Sand am Meer von damals!

Hab die Scheibe weder bei eBay noch bei einem Record-Store gefunden... Du bist meine letzte Hoffnung!! *anfleh*
Okay Longi, ich warte mal auf (Über)Morgen, lass mich wissen, für was Du Dich entscheidest. Und keine Angst, meine Kumpels hauen auch nicht zu fest zu...

Jow...Du weißt doch selber wie dat mit den schwarzen Schätzen ist..man kann sich von denen nicht so leicht trennen *g*

Hast ja recht... wenn ich denke, wie verwundert ich war, als mir einer ohne mit der Wimper zu zucken für ein Taschengeld die "Push - Universal Nation" (Edit) verkaufte... aber eben, guggn wir ma!

Na die Push bekommst aber auch noch in jedem Karstadtladen *g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@Longi: Die Control99 hatte ich dir ma verkauft *ggg* Hatte sie doppelt. Jetzt auch nur noch einmal...
@Sam: werd auch nochmal reinhörn, aber sieht glaub eher schlecht aus, dass ich mich von ihr trenn...weil iss halt schon nicht schlecht datt Ding...

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

Das auf der amazon seite is der '99er timebase mix by phuture punk. Auf der "Beat Brings Silence" (UPB037) drauf.
Hab ich zwar aber abgeben tu ich sie nicht...

@ Lazy
Jow ist Deine Pressung *g*

@Lazy
Kein Problem, ich hoff jetzt mal, dass sie dem Longi nicht (mehr) gefällt

Arg ich weiß net...haste nicht wat geiles zum Tauschen?

Kannst Du mir ein paar Beispiele machen? Z.B. Produzentenmässig, soundmässig ("soll sich anhören wie Ravers On Dope..." ) ...?

Nee Hardcore Vibes muss es nun wirklich nicht sein, außerdem habe ich zu dem Lied vor ca. 8 Jahren schon gefeiert...ist für mich ausgelutscht...damals auf den Raves sind Dune immer live aufgetreten harhar...dat waren noch Zeiten!

Ich überleg mir wat!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.