This is topic DJ Rush-Sets von der Nature One bzw. Mayday in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003460
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Ich suche jetzt schon ganz verzweifelt überall nach den Sets von DJ Rush von der Nature One oder der Mayday letztes Jahr. 'N Kumpel hat nämlich gemeint, eins davon wäre der Ober-Hammer! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Erstens welches von beiden er gemeint haben könnte und dann evtl. Infos, wo ich mir die runterziehen kann (ich nehm' auch alle beide!). Schonmal Danke im vorraus, Gruß M.
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
aufer mayda war er doch garnet und denn midschnit zu NO gibts bei www.dj-sets.com
:
Uuups!
Dann hab' ich's wohl irgendwie verpeilt *blindderaussagedeskumpelsvertraut* Aber vielen Dank, dann check ich mal bei dj-sets.com vorbei!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
vielleicht hastes ja auch mit dem tunnelset oder so verwechselt..
:
Eigentlich ist mir des jetzt voll peinlich, aber ich weiß net, wie ich mir des Set bei dj-stes.com tunreladen kann! Hab' jetzt auch kein Bock mehr, länger rumzuprobieren... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Will unbedingt erstmal das Set von DJ Rush von der Nature One 2001!@ assiraL
Ich weiß jetzt gar nicht... Mein Kumpel hat nur gemeint, dass entweder dass DJ Rush-Set von der NO oder Mayday 2001 voll fett wäre. Da Rush ja nicht auf der Mayday war, bleibt jetzt erstmal des Set von der NO übrig. Falls es das nicht sein sollte, versuch ich's mit deinem Vorschlag!
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
hmm hab das gesamte Set der NO 01 is aber sehr groß *g*
:
@ Schingler1
Wie groß ist es denn? Mir würden eigentlich schon 90-180 Min. genügen... Kannst du mir dann vielleicht weiterhelfen im Bezug auf runterladen?
Geschrieben von: Fusitor (Usernummer # 4983) an
:
Ich kann dir Das Rush Set von der letzten I LOVE TECHNO Veranstaltung und von dem letzten Hafentunnelrave anbieten. Die werden Dich auch umhauen... Meld dich
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Such immer noch das Rush Set von der Mysticland 2001!
Hat das jemand zufällig?
Das war so geil...[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
@ Fusitor
Phatt!! Eins von denen oder beide Sets würden mich jetzt auch reizen! Wie sollen wir das dann machen? Sag einfach Bescheid!
A propos DJ Rush @ NO 2001: natürlich gilt mein Interesse weiterhin!
Geschrieben von: Fusitor (Usernummer # 4983) an
:
Am besten Schickst du mir deine Adresse an fusitor@lycos.de, dann schick ich dir die per Nachnahme. Kostet aber pro CD 10€ plus nachnahme natürlich. Also kommst du so auf 22,50€ insgesammt. Wenn du willst schick mir deine Adresse dann mach ich die CD`s klar...
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
@Fusitor
ein wenig teuer oder ?
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
@Fusitor:
Du vertickst wohl diamantene CDs, oder wie? 10 € pro Stück, erscheint mir ein wenig zu "billig".
:
@ Fusitor
Schließ mich den anderen beiden an: 10 Euro pro CD ist 'n bissle zu teuer! Wie kommst du auf so einen Preis? Bei sowas muss man doch keine so große Gewinnspanne haben!!! Ich zahl dir allerhöchstens 10 Euro + Versandgebühr und das ist schon genug für zwei selbstgebrannte CD's find ich! Sag mir Bescheid, ob das für dich okay ist, dann können wir das erledigen.P.S. Oder führst du 'nen Privathandel mit CD's, wo die Preise schon fest bestimmt sind und immer eine gewisse Gewinnspanne miteinberechnet ist??
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
also Leute so abzuziehen...........