This is topic Suche diesen Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003447

Geschrieben von: DAKX (Usernummer # 4934) an :

Ich suche schon seit ner ganzen weil 'nen Track den ich mal bei 'ner Party gehört habe und mir jetzt auf Vinyl holen will.
Bitte hört mal rein vielleicht kennt ihr ihn ja (Artist/Titel) :
www.electronic-beatz-society.de/requests/rip.mp3

mfg DAKX

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

kenn tu ich den nicht, allerdings hättest du deinen eintrag von gestern (!), der das selbe soundfile enthält, doch einfach noch mal hochschieben können, indem du einen weiteren kommentar hinzufügst. der geht dann nämlich automatisch wieder an die spitze der liste und es bleibt hier drinnen übersichtlich. danke.

Hey Leute irgendjemand von Euch muss das Teil doch kennen.
Bitte lasst ma ned hängen.

mfg

DAKX

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

...mh ich kenn ihn vom hören aber mehr auch nicht. aber würde mich auch interessieren von wem das ist. geiler track.

Shit.
Hey Leute helft uns doch hier endlich mal.

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Hört sich stark nach Robotico Rejecto an...mehr kann ich auch nicht sagen...

Ich habe eben mal nach diesem Namen " ROBOTICO REJECTO" gesucht aber nirgends gefunden als ob es den garnicht gibt.

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Dann probiers mit K, Robotiko Rejekto...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

könnte man sich gut in einem hell-set vorstellen.
ich kenne das stück, nur leider weiß ich den namen nicht, sorry.

dann sollten vielleicht alle die Interesse haben mit beim suchen helfen !!!

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

@DAKX, mensch junge entspann dich mal, es wird sich hier schon jemand finden, der diese stück kennt, war eigentlich bisher fast immer so.

gut ging will weile haben!!!

kann mich aber leider nicht entspannen, da ich am 22.02.02 'nen Gig habe und das Teil bis dahin auf Vinyl brauche !!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also wenn du "robotiko rejekto" in google eingibst findet sich schon einiges!

Geschrieben von: gigoletta (Usernummer # 4946) an :

hmmm... ich kenne das Teil auch... nur woher?! hab zwar viele Platten aus dem Genre aber hmmm naja, die eben nicht aber *habenwill*

Gruß
gigoletta

Damit wir das Teil endlich finden sollten wir dafür sorgen, dass dieser Eintrag immer ziemlich weit oben steht. Denn so sehen ihn mehr user und einer der kennt das teil vielleicht.

mfg

DAKX

Also ich finde das es sich garnicht nach " ROBOTIKO REJEKTO " anhört.

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

hättest vielleicht den musikmacher der party fragen sollen...

Suche das Teil immer noch !!!!!!!!!!!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2dakx, cooooool down, please -

wenn jemand den track kennt, wird er dir die info/quelle nicht vorenthalten; gewissermassen zu 'drängeln' bringt nichts, zumal da nicht jeder user täglich online ist und du somit etwas geduld zeigen solltest.
jeder beitrag in diesem forum hat den gleichen stellenwert - das weiß prinzipiell auch (fast?) jeder, sodaß das hochpushen eines threads definitiv unnötig ist!

danke,
chris

p.s. gesperrte threads verschwinden immer ganz schnell ganz weit nach unten *g*

Wenn du dir die postings richtig durchgelesen
hättest, würdest du auch verstehen das ich nicht drängle sondern es ein wenig eilig habe, da ich am 22.02. auf 'ner Party auflege
und die platte da unbedingt spielen möchte.
Ausserdem bin ich nicht der einzigste der wissen will wie das teil heißt.

mfg

DAKX

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.