This is topic suche: Pulseman EP - Frogman von 95 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003432

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hallo Ansammlung!

Ich suche die Platte

"Pulseman EP - The Japanese Mixes" auf Frogman

Release Date war 19.06.95!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den F.E.O.S Mix oder den NinjaHead-Mix suche.
In meiner gesuchten Version gibt es diesen Hammer Vocal-Sample "This Men's - AAAAAAAAAAA" (Schrei) und ne wilde Acid Line!

Danke, euer Howi
 


Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an :
 

Auja.... 5 JAHRE CLUBNIGHT......MIT EUCH.....

Diese Platte habe ich auch lange gesucht, und leider nie gefunden.

MEGABRETT

Viel Erfolg beim Finden.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
die ersten frogman waren relativ schwierig zu bekommen, da aus japan, van dijk hat dann mal ´ne split ep mit izui (?) gemacht und der schumacher hat eine lizensiert (spiel-zeug 08). ob´s danach besser lief, weiss ich allerdings auch nicht.
 
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :
 
Oh man ich hab ne frogman aus der Zeit, das bedeutet heut abend mal suchen. Ich glaub die wurd auch auf irgend som HR ding gespielt. Hessen Tag oder 5 Jahre...

Cool heut abend mal suchen!
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@michi e
Die hat der Sven auf dem Hessentag 95 in Schwalmstadt gespielt!
 
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :
 
GENAU!!!! COOL! Dann muss das die sein weil die immer als "die platte von der Vaeth Clubnight" bekannt war! War das die wo pussylover noch so rumgebruellt hat???

Tsk und so was nennt sich MC!
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@michi

Jaa, genau:
House, House, House...whats the name of the DEJAAAAY..
 


Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :
 
SAU SCHLECHT sag ich nur! *schmeisswegundschwelginerrinerung*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Jaaaaaaaaa!!!!!


Ich hab sie bekommen.. für

21 €

....aber die Platte war es mir wert...!!!
 


Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
wo hast du die bekommen , ich such die auch schon seit längerem....AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! Ich dreh durch ...

Ich hab bei frogman selbst schon angefragt und die sagten mir schon , no chance !!!
 


Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Hier ist sie gerade bei
ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=864729759

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hatte meine auch bei Ebay ersteigert..!
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Aber das ist die Frogman 007 , die ich suche ist die Frogman 005 Remixes ...
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Jetzt klärt mich mal bitte auf:

Ich habe durch Zufall gesehen, daß ich auch die Pulseman E.P. habe, allerdings steht bei mir FROG-007R. Das "R" steht doch normalerweise für Remixe, oder? Es sind aber die gleichen tracks drauf [Ninjahead - Pulseman vs Sineman (12:58), Transmission 09 - C-Life (8:59) und Last Front - Galaxy Gang (12:55)], wie bei der Scheibe, deren Link ich von ebay angegeben habe. Sind bei der FROG-007 dann andere Mixe drauf? Wenn ja, welche?
 


Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
@ emeal : also ich hab folgenes rausbekommen :

V.A.
Pulseman E.P. frog007r

Ninjahead "Pulseman VS Sineman"
Last Front (Fumiya Tanaka) "Galaxy Gang"
Transmission 09 "C-Life"
SOLD ONLY IN EUROPE

und

V.A.
Pulseman~double pack album frog005r

::TOKYO SIDE::
NINJAHEAD
Pulseman VS Sineman
STEREOTYPE "Faq"
MIND DESIGN "Abusolute Science"
C.T. SCAN "Macro Scope"

::WORLD SIDE::

RESISTANCE D "Beatrice"
STATION ROSE "Pulseman Goes to Pray"
G.T.O. "Pulse 3

das hat mir keine ruhe gelassen

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
 


Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Alles klar, dann gibt's also nur eine Frog007R und keine Frog007.
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Ich hab sie gerade ganz legal bestellt für 8.70€ und gleich 3 davon (man weiß ja nie !)

Aber leider hab ich auch schon nen Gebot bei Ebay abgegeben , jetzt kann ich nur ncoh hoffen das mich wer überbietet ...*g*
 


Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :
 
Hehe... hab die Scheibe zu Hause !!!
5 Jahre Hr3 Clubnight...die hatte ich mir damals gleich gekauft !
aus dem Set könnt ich noch ein paar andere Scheiben gebrauchen.!!!

Man hab die Clubnight noch... yeah ! ! !
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Hey verto, hast Du mehr als eine bekommen? Wenn ja kaufe ich dir eine ab!
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
ja ich hab 2 stk. hier,aber wollte sie eigentlich nicht verkaufen
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Okay. Sinn? Wo bist Du?? Eben war er doch noch hier...
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
der sinnt ist grad auf dem weg zu ebay,wie lang er aber dafür noch braucht konnte er mir auch nicht sagen
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0