This is topic JH 2 - johannes heil, nur welche in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003410
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hab hier eine platte ausgegraben, voellig scjwarz, nichtmal belabelt. ist einseitig mit nur einem stueck bespielt, auf der anderen seite kreuz und quer was eingeritzt (let the time go by, illuminat und ein auge oder sowas). im lock out ist sonst nur JH2 einegritzt. hat jemand 'ne ahnung welche das ist?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
editiert wegen peinlich *g*[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
http://www.discogs.com/label/JH
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Die JH02 müsste eigentlich "Isis & Osiris" sein, aber die ist eigentlich auf beiden Seiten bespielt. A1 Electro Mix, B1 Intro, B2 Techno Mix...
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
JH 01 - die eigene achse
JH 02 - isis & osiris
JH 03 - die zahl des tieres
JH 04 - die formel der liebe
JH 05 - heilstylealles vinyl.
:
eigentlich...bei discogs hatte ich schon geschaut, aber es ist nicht JH02 sondern JH2 eingeritzt.
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
wie klingt sie denn? Die Isis & Osiris hab' ich auch, von der Zahl des Tieres weiß ich, wie sie klingt.
:
schwer zu beschreiben, electro beats, aber ohne die heftigen claps. und sonst recht monoton. die osiris hab ich mal gehoert, waren da in allen stuecken (ausser dem intro) vocals drin? die gibt's bei der die ich hier nicht.
:
ich habe diesen thread jemandem geschickt, ders wissen muss und hoffe auf antwort! =)
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Wer weiss, vielleicht hat hat ja gescom wieder "was ganz besonderes" ergattert......sone Super Special Limited JH wo's nur 10 Stück oder so von gibt...
Na, ich seh doch schon die $$$ Zeichen bei Ihm inne Augen...
:
@pete danke 
@choci *g* das schlimme, hab sie sogar 2x hier (warum auch immer).
btw, war die eigene achse nicht auch erst einseitig unterwegs mit irgendwelchen grauvuren auf der anderen seite?
:
@gescom:
richtig. die eigene achse hatte auf der rückseite den text des tracks eingeritzt. hab grad hier drei stück davon rumstehen. *G* dummerweise sind die fürs quiz zum verlosen...
Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an
:
JH2 = Let The Time Go By
:
@pete
sind das da 3 lose die aus deiner tasche schauen? *gg*@frauberger
steht die auch irgendwo in einer discography? ich kann nichts dazu finden
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
das ding ist 1998(?) nach der eigenen achse rausgekommen. komm grad net auf den titel.
limitiert auf 250 stück (offiziell)
plus nochmal soviel, die bei neuton im keller standen, weil eigtl. geplant war die ersten 4 jhs als ltd. edit. rauszubringen und danach das ganze als 4-fach vinyl nochmal
Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an
:
Die Quelle für den Titel war damals mein Plattenhändler von dem ich sie gekriegt habe ( Humpty Records in Saarbrücken ).Mal abwarten was Pete erfährt - ich denke er geht der Sache direkt an die Wurzel.
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
wenn wir schon einmal bei jh01 sind - da habe ich mal ne ähnliche frage:ich such noch ne platte, die js01 hieß (lief z.b. als letztes lied bei der väth clubnight am 17.10.98) rausgekommen. weiß da wer, was das ist?
[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: Rainer W ]
:
JS-01 - "JS-01" (JS)Format: 12"
Catalog#: JS-01
Released: Oct 1997
Country: UK
Style: Techno, Minimal
Notes: 1-sided 12" - 300 copies
Tracklisting:
A1 JS-01
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
danke Thommysoft -weißt du zufällig noch,ob man die irgendwo noch bekommen kann?
:
Öhm, ich denke, dass 300 copies alles sagt. Bei der Clubnight wurde sie als Promo geführt und die obige Zahl lässt irgendwie darauf schliessen, dass die Platte wohl nicht mehr als diesen Status erreicht haben wird.An eine auf 300 Stück limitierte Platte nach 4 Jahren noch ranzukommen, müsste schon sehr, sehr viel Glück bedeuten. Kurz gesagt: Keine Ahnung, ob man die noch bekommt. *g*
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Bleib dran Rainer .. guck mich an. Noch heute bekomme ich Platten, nach die ich seit 1994 gesucht habe. Alles eine Frage von Geduld, viel TF und viel eBay.later,
dnZ
Geschrieben von: Patrique Seguin (Usernummer # 4926) an
:
also ich finde die musikalische Vielfalt bei seinem Label etwas zu gross, da ist überhaupt keine klare Linie zu erkennen.. (was aber nicht heissen soll das seine Releases schlecht sind - im Gegenteil)PS:
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Ja wie .. normal gibt sowas doch einen eigenen Thread 
Willkommen im TF!

later,
dnZ
Geschrieben von: Patrique Seguin (Usernummer # 4926) an
:
...wollte nur webspace sparen...