This is topic jimi tenor - take me baby in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003380
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
suche die 12" von jimi tenor "take me baby" (warp 93) oder eine nachpressung. habe schon bei deejay.de (vergriffen) und bei ebay und ricardo.de (gibt es nicht) geschaut.hat jemand ne ahnung, ob es die noch irgendwo gibt?? wenn ja, wo (adresse bitte)?
[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: tom dixon ]
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
die hab ich vor ein paar Wochen noch im Toast Dresden stehen sehen....komme aber kaum dort hin, sonst würd ich selbst nochmal für dich fragenckeck einfach mal www.toast-records.de und schreib denen ne Mail, vielleicht steht die ja noch da
edit: uaah, hab grad nochmal auf der Website nach der Scheibe gesucht, inzwischen hat sie doch das Prädikat "nicht mehr lieferbar" bekommen - sorry
[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: DJFlow ]
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
ich hab die erst kurz vor weihnachten in der space hall in berlin bekommen. die hatten genug davon. muss es unbedingt die warp-pressung sein?
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
bei funrecords
http://www.funrec.de/shop/ war sie bis vor kurzem noch lieferbar. bisher war sie auch in fast jedem katalog vertreten. halt da mal regelmässig ausschau dann hast du wahrscheinlich glück! oder schreib direkt den michael mozdan an, der ist sehr freundlich und gibt dir sicher nähere auskunft.im aktuellen katalog steht sie übrigens für 5,11 euro drin 
achja und von 'gebraucht' nicht abschrecken lassen, alles was ich da bisher bestellt habe war in top neu zustand!
viel glück!!
:
@ pete: nein, es muss nicht unbedingt die warp-pressung sein. ich nehme auch ne nachpressung, es muss aber das original drauf sein.@ astronaut: hab bei fun records nachgeschaut, da war sie ausverkauft.
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
ich sag ja, bis vor kurzem war sie lieferbar, und bisher auch in jedem katalog anfangs noch als lieferbar verzeichnet.
d.h. also dass die die wohl öfters mal wieder reinkriegen, die aber verständlicherweise schnell weggeht.daher mein rat an dich, dich direkt an michael mozdzan zu wenden, der funrecords-chef. vielleicht legt er dir wenn du nett fragst ja eine zurück, wenn er eine bekommt.
Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an
:
Rough Trade rtd12631940 1996
Jimi Tenor Take Me BabyWie wäre es mit dieser hier?
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Das teil ist sooo geil, ne? Das Ding ruled und ruled und man kann sich nicht satthören.... take me on a way to a dark star.......
:
@ frauberger: ja klar, her damit!!!@ olli: jaaaaa, das ding ist extrafett!!!!!!! ich muss es unbedingt haben.
[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: tom dixon ]
:
Jau und das ist doch schon asbach oder so ich hab das hier bestimmt schon 5,6 Jahre rumfliegen (Release 1997 oder?) und ich würds nie weggeben.
:
die platte ist 1995 zum ersten mal auf t&b rec. erschienen, 1996 bei warp und wurde 1997 nochmal zusammen mit sugardaddy released.plus diverse nachpressungen ( z.B. auf rough trade). und ich hab es doch tatsächlich immer wieder verpasst, mir eine abzugreifen...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
www.web-records.de
:
95? Krass! Da war es ja schon als es in meine favourites aufgenommen wurde, ne olle Kammelle!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Interessanterweise ist der Tenor damals recht überrascht und auch gar nicht so glücklich gewesen daß die Platte bei den Techno-Leuten so eingeschlagen ist... Wollte der nix mit zu tun haben *g*
:
ha, wie geil! Der arme! Jetzt hat er das asige Pack am Hals...!
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
Ich darf auch nochmal an seinen Liveact bei der 97er Mayday erinnern...rotzbesoffen mit der Flasche in der Hand von der Bühne getorkelt...
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
zufall...hab die heute zufällig gefunden und gekauft. auch auf warp mit 5 versch. mixen bzw remixen...geniale scheibe
:
@ sicrom: wo hast du die her?
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Is hier vieleicht noch ne 2. im umlauf??? Haett auch sehr starkes interesse. WARP waere cool nehm aber auch alle anderen
Wenn se jemand hat und nich mehr will gelle?!
Thanx
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
auf die bin ich zufällig im plattenladen gestoßen...sogar in zwei verschiedenen...hab mich auch gewundert. vielleicht hat warp die neu gepresst, die platten waren nämlich in neuen zustand...
du könntest beim recordexpress in ulm anrufen da hab ich sie gesehen...ansonsten viel glück beim suchen...
*greetz simon*
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
habe gerade gesehen ich habe noch eine andere pressung (leider nur einmal ) von 95 aus frankreichjimmy tenor / take me babe / T&B smile 001
das lustige ist auf meiner sind 6 mixe drauf und nicht fünf, wie auf der von sicrom (oder war es das orginal + 5 remixe?)- dafür aber keine track titel...