This is topic Suche dringend ein Lied in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003368

Geschrieben von: Lowbeat (Usernummer # 4611) an :

ich hab mal n lied gehört, und ich weiß einfach nicht wie das lied heißt und wer der Interpret ist ich weiß nur dass das glaube ich was mit SAS zu tun hatte und was mit supersticious, es war son tranceiges lied. dat dadat dat dat dadaadaaaa usw. (naja, nicht sehr hilfreich *ggg*) naja.. ich glaub das cover war so türkis... Textstellen gibt es nicht, aber der "refrain" oder wie man das auch immer nennen will besteht darin dass man nur diese dat dadat dat dat dadaadaaaa hört welches immer lauter wird und irgendwann sich der beat zurückmeldet. ich weiß nicht wie ich das leid noch anders beschreiben soll. Wie schon gesagt, es hat irgendwas mit "sas" und "supersticious" zu tun. ich hab das auch mal in etwaigen Suchmaschinen eingegeben aber leider ohne erfolg :-( Ich hoffe es kann mir einer helfen!
Beatz

Lowbeat

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Was tranciges mit dat dat da dat da da da daaaa???? Ich würde jetzt auf Olav Basoski (schriebt man den so) mit "Opium Scumbagz" tippen. Das ist auf Superstar Rec. erschienen. Aber das war mehr so Latin House. Und der Gesang ging immer so "Dat Dat Da Dat Daa Daa Daa Daaaaa" *GGG*

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Na ja, trotz falscher Schreibweise tipp ich mal mit ziemlicher Sicherheit auf...

"Superstitious" - Luxor (Lunatec 009; 1994)

So ´ne Non Eric-Geschichte, letztes Jahr hatte plattenladen.com mal ´n paar originale Pressungen ausgegraben, ansonsten gab es 1997 auf Lunatec ´ne Nachpressung mit dem Original oben und dann gibt´s ja noch eBay *g* Türkises Cover war die Nachpressung, die originale hat ein lilafarbenes.

"Sas"?!?

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Naja, dieses Dat dat dadaaaaa muss man nicht so nehmen wie es da steht... also nicht wie Din Da Da... ich weiß ja sonst nicht wie ich das nachmachen soll. *g*

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Ins Mic singen und aufnehmen und posten *gg*

Das es auf Lunatec erschienen sein soll, kann ich mir schon gut vorstellen, die Sachen waren dort immer ein bisschen tranciger.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Ich glaube aber, Knusper, das auf die Beschreibung nicht die "Opium Scumbagz" passt. Lowbeat meinte ja eher was trancigeres. Und der Basoski-Style ist ja doch eher sehr housig, oder?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich würde auf Galleon - So I gegin tippen!!!

hier im thread kannste das video anschauen, bzw. anhören (ein link steht irgendwo im thread)
KLICKEN!!!

da geht die melodie im hintergrund auch
" da dada dadadada da da da da da da dadada"

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, leider war noch nicht das richtige Lied dabei

Ich hab das Lied gefunden *freu*
S-A-S - From The Inside

Aber vielen Dank für eure Hilfe!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.