This is topic 'Something 4 ur mind' in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003353
Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an
:
Moinsen...lese zwar schon länger mit, habe mich jetzt aber mal registriert weil ich dringend nen Track suche...
Und zwar hat Speedy J den letzten Jahr im Hafentunnel aufgelegt. Ziemlich gegen Ende seinen Sets kam so ein Techno-Track mit der weiblichen Vocal 'Something for your mind'. Mit diesem Sample wird dann im ganzen Track immer wieder rumgespielt.
Denke mal daß das als Beschreibung schon reichen sollte, ansonsten kann ich gerne nen Soundfile uploaden :D
greetz
maz0r
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Hmm, hatte er das Sample nicht während "Pullover" gespielt?
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Soweit ich mich erinnere, ist das ein Track von SpeedyJ selbst, Anfang der 90ziger (so um '92 rum) mit dem Titel "Something for your mind".
Ist immer schwer aus dem Kopf zu sagen, da ich in der Arbeit bin. Werde mal zuhause wühlen, wie der genau heißt, ich hab den nämlich....
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Plus 8014 Speedy J - Something For Your Mind
Plus 8014R Speedy J - The Remixes
Plus 8071X Speedy J - Pullover (original demo mix) ...die letzten beiden sind Rereleased worden, und käuflich zu erwerben bei www.hardwax.com z.B.
Ansonsten in jedem gut sortierten Plattenladen eigentlich !
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
und das original ist "the realm" von
chantal...g.
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
"Something For Your Mind" & "Pullover" waren die beiden letzten Tracks, die beim Hafentunnel liefen.
Speedy J hat btw. nicht aufgelegt, sondern live gespielt.
:
jo danke 
dann mach ich mich gleich mal dran, die scheibe aufzutreiben :D
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich habe Speedy J. - Something for your mind
auf der:
netWORKS.1 - an intelliNET compilation
drauf. Vielleicht ist die ja noch käuflich zu erwerben.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
hab noch ne CD von 1992 da is '' Something for your Mind '' auch drauf...die Stimme is da aber nur am Anfang dann kommt so ne Art Acid geknister.....
:
ich suchs ja auf Vinyl und nicht auf CD... danke trotzdem :D
:
hmm doch ned so einfach die pladde aufzutreiben...die PLUS8014R hab ich jetzt... aber da sind leider nur 2 Remixe drauf die aber meiner Meinung nach bei weitem nicht ans Original rankommen...
tjo nun such ich die +8014... wer hatse und willse loswerden? :D
ansonsten hab ich das hier noch gefunden: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1511502894&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1013891125&indexURL=0&rd=1
Prob1: Keine Peilung was das genau für ne Platte ist und was da für RMXe druff sind (Verkäufer hat bis dato noch ned geantwortet *grmpf*) und Prob2: is mir eigentlich zu teuer
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
die bekanntesten versionen sind eigentlich die von der +8014R, die remixe.
:
wie schön... die such ich trotzdem ned :D
weil die vinyl liegt mittlerweile neben mir... :P
Geschrieben von: nerous (Usernummer # 4766) an
:
Das Sample wird ebenfalls verwendet inRAVE CREATOR - A NEW MIND
RAVE CREATOR - A NEW MIND (COLD RUSH PHUTURE MIX)
Existieren noch weitere RMX´es.
Edit : Hatte den Thread bis eben nicht komplett gelesen . Jetzt ist mein Posting sinnlos *löl* Egaaal .
[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: nerous ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
dürfte die 014R sein, die da angeboten wird...obwohl die nur 2 remixe von something... und 2 von pullover oben hat. hat der gute mann wohl nicht geschnallt.[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
:
@lame: jo hab ich mir auch schon gedacht *sigh*@nerous: trotzdem danke... weil allein das sample finde ich schon
und ma gucken was die andern traxx draus machen
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Die Orginalversion gibbet glaub ich noch bei
www.hardwax.com ...da habe ich zumindest vor kurzem noch eine bekommen...