This is topic Wie oft ist die Joey Beltram - Slice limitiert in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003343

Geschrieben von: Das_Modul (Usernummer # 3984) an :

Weiss jemand wie oft diese Platte limitiert ist , ist gelbes vinyl und ist auf dem label bush raus gekommen

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

so weit ich weiss garnet. steht jedenfalls nix drauf. hab sie aber trotzdem 2x

bei mir steht limitierte edition , hast du auch wirklich das gelbe vinyl

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

klar 2 mal

echt is ja krass naja ma kucken was die anderen sagen

Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :

1000 stück. und wenn genug plattenläden nachfragen wird se nächstes jahr nachgepresst.

allet klar auf 1000 , dank dir

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

hm.. hab die auch, die steht doch überall rum

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hmm, das mit Limitierung und rumstehen ist so ne Sache: Im Downtown (Giessen) stehen noch jede Menge 5 Inch Hardfloor auf Hardhouse rum, diese Platten sind nur auf 500 Stk limitiert...

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

meine liebling limitierung ist ne depeche mode die nen freund hat.
er hat nummer 32012 (oder so)
und ein paar mute nummern später kam die selbe (99% identisch, nur der limited hinweis fehlt, ansonsten: gleiches cover, gleicje tracks) nochmal raus...

1991 hab ich mir mal ne "lmtd terrace" auf djax gekauft, wurde auch nachgepresst(vor ca.3 jahren)

und bei good lokking heisst limited to 5000 copys:
5000 für deutschland
5000 für japan
5000 für uk
usw...

*GGG*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.