Thread!!!
|
Freaky C
Usernummer # 1158
|
verfasst
Juhu..ihr habts gelesen, suche diese Vinyl. Wer sie hat und loswerden möchte bitte melden: ReichertC@mgx.de
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
von der kittin??
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Meinst Du den Dave Angel Rmx? Der ist als B-Seite von "Angel" noch relativ easy über eBay zu bekommen. Ist allerdings mehr so beeps´n´clonks-Richtung.Oder meinst Du diese Promo, die u.a. olle Westbam ´98 so gerne gedudelt hat und die etwas straighter war? Da würde mich selber interessieren, von wem das war, der Kittin-Mix war´s nicht und es stand auch nur "DJ Promo only" drauf. [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also der kittin mix is als bonus auf der 1982/flexibility drauf...
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
@Fonk: Miss Kittin & The Hacker Intimites EP Gigolo 24 / International DJ Gigolos 1999 1. Kittin Intro Uno 2. Bonus Track: Sweet Dreams 3. Flexibility 4. The Hacker Outro
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
jaja, ihr habt recht
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Also sowas ähnliches such ich auch noch ! Allerdings hat meine gesuchte Version schon min. 12 Jahre auf'm Buckel ! Und zwar stellt Euch jetzt mal die Anfangs - Sythie Melodie von dem Stück vor, das ganze als Loop, und dann gespickt mit ner fetten Bassdrum, Snare Hihat ect. ! An den immer wiederkehrenden Break in dem Stück kann ich mich auch noch erinnern, da kam dann immer das "Hit my time i get Wicked" (oder heisst's "Here my Time...?) Nach diesem Break kam dann sone bischen ne housige Bassline rein, und dann nach ein paar Tackten wieder dieser Sweet Dreams Synthieloop, der aber Orginal war, also nicht irgendwie nachgespielt !Hat jemand ne Idee ?!?!?
|
Freaky C
Usernummer # 1158
|
verfasst
Bin mir nicht genau sicher wie der Remix heisst. aber es ist nicht die Version auf der Gigolo, die habe ich selber...Falls das weiterhilft: Das Lied hat nen schönen Doppelbass. Und es klingt fast genau wie das Original nur unterlegt mit ner ordentlichen Bassline. Habs auf nem Nathalie de Borah Mix von der Mayday(2000 oder 1999) gehört.
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
wenn's ohne die original voc's ist, dann koennte es vielleicht die dj assault - da'lockdown ep auf aussault riffle (ar00007) sein.
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
argh falscher thread. sorry.[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
also mich würde auch die version interessieren die von lame angesprochen wurde. ich habe die damals auf der love parade 98 gehört..aber nie gefunden.hat die jemand auf einem mix von den üblichen verdächtigen..
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hm, wie gesagt, '98 wuerde genau fuer die assault passen.
|
irony
Usernummer # 2556
|
verfasst
Weiss niet genau Mayday 2000,2001 da hat Natalie de Borah auch einen Mix gespielt war das der von Miss Kittin oder auch ein anderer der ging gut ab.Irony
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Also ich hab so ´ne Eléktroversion auf Danceclassics. Orginalvocals und ´ne männliche Stimme, die immer mal wieder sagt: "Let us sleep", oder kommt das auch beim Original vor? Weiß ich net. Steht auf jeden Fall Nightmare-Mix hinter.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
der von rob07 & lame mix dürfte, wie bereits von gescom erwähnt, die dj assault sein, der westbam stand damals doch auch ziemlich auf das zeux meine ich...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Alex Butcher - Sweet Dreams inkl. WJH remix http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2161196_02.ra Ist noch regulär z.b. bei web-records zu beziehen...
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von CHoCi: Also sowas ähnliches such ich auch noch ! Allerdings hat meine gesuchte Version schon min. 12 Jahre auf'm Buckel ! Und zwar stellt Euch jetzt mal die Anfangs - Sythie Melodie von dem Stück vor, das ganze als Loop, und dann gespickt mit ner fetten Bassdrum, Snare Hihat ect. ! An den immer wiederkehrenden Break in dem Stück kann ich mich auch noch erinnern, da kam dann immer das "Hit my time i get Wicked" (oder heisst's "Here my Time...?) Nach diesem Break kam dann sone bischen ne housige Bassline rein, und dann nach ein paar Tackten wieder dieser Sweet Dreams Synthieloop, der aber Orginal war, also nicht irgendwie nachgespielt !Hat jemand ne Idee ?!?!?
bin mir wegem dem vocal nicht sicher, aber auf einer der ersten shut up and dance platten war sowas. und das war um 90. fängt mit ner flöte oder so an, dann der sweet dreams sample, und für die zeit ungewöhnlich dicke bassdrum. wie gesagt, ich erinnere mich an den vocal nicht, muss die mal raussuchen. ach so das hies lamborghini (ich glaub suad4)
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Au Supa ! Danke das noch einer an mich gedacht hat ! Such das Teil schon ewig, hat Kaba früher immer im Tarm Center geballert ! Mal gucken ob das is...
|
freshmelk
Usernummer # 1423
|
verfasst
...zu finden auf: Shut Up And Dance feat. Ragga Twins "Lamborghini/A Change soon come", 12", Cat.No SUAD4 oder als Remix auf Shut Up And Dance "Dance before the Police come!", LP, Cat.No.SUAD LP001Meine Copies sind leider unverkäuflich, aber dennoch viel Erfolg beim Suchen (...aber besser nicht England, da biste nicht unter 100 UK Pounds dabei) Übrigens, das Sample aus "Lamborghini" besagt: "...REQUEST TO ALL 'DEM LITTLE ACID PEOPLE HERE..."
|
irony
Usernummer # 2556
|
verfasst
House Classics, Silver EP, CRES001Da ist der Sweet Dreams House Mix drauf !! cu ironY [ 10-07-2002: Beitrag editiert von: irony ]
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von freshmelk: ...zu finden auf: Shut Up And Dance feat. Ragga Twins "Lamborghini/A Change soon come", 12", Cat.No SUAD4 oder als Remix auf Shut Up And Dance "Dance before the Police come!", LP, Cat.No.SUAD LP001Meine Copies sind leider unverkäuflich, aber dennoch viel Erfolg beim Suchen (...aber besser nicht England, da biste nicht unter 100 UK Pounds dabei) Übrigens, das Sample aus "Lamborghini" besagt: "...REQUEST TO ALL 'DEM LITTLE ACID PEOPLE HERE..."
100gbp kann ich nicht wirklich glauben, choci: guck lieber bei ebay, da gehen die suads oft erstaunlich niedrig weg (ausser die p.bouncer im ravin)
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
also ich hab zuhause noch einen bootleg, da steht einfach in dicker bold schrift "sweet" schwarz auf weiss drauf. so mitte der neunziger.hat ne richtig fette bassdrum, geht ein wenig in die housige richtung, dann kommt der break die bassdrum is jetzt weg und das original sample setzt ein. dann setzt diese enorm fette bassdrum wieder ein und zwar mit claps auf jede 1. und nem doppelclap nach 8 takten.
|