This is topic Erfahrung mit Paypal??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003324

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :
 
Hi Leutz!

Ich habe beim Butchern der nichtdeutschen Ebayseiten einige Auktionen gefunden, die
PAYPAL akzeptieren als Kreditkartenersatz.
Da Ich mir wegen Ebay keine Kreditkarte anschaffen wollte und meine Bank bei Auslandsüberweisungen mehr Geld nimmt als jeder Mafiosi Kreditzinsen (nur wenn ich das Limit überschreite, schmeißen sie mich nicht ins Hafenbecken!!! ), wollte ich mich da anmelden. Ich fand aber gleichzeitig eine Warnseite von Leuten, bei denen das nicht gefunzt hat! Habt Ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Hurat
 


Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und schneller geht's nun echt nicht. brauchst aber auch 'ne kreditkarte fuer, ohne geht's nicht.
bis $100 im monat kostet es auch nichts, wenn's mehr ist, musst du halt upgraden und dann kostet's was (allerdings nur, wenn du geld kriegst, wenn du loehnst dann nicht, es sei denn, der andere will seine gebuehr von dir haben). sind 2,9% + 30 cent von der gesamtsumme (hoechstgebot oder was auch immer + versand).
auf dein konto buchen kannst du ab $25, kostenpunkt $1.50 fuer die ueberweisung. dauern tut das ganze ca. 1 woche, manchmal auch etwas weniger.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Aufgrund der neusten Vorkommnisse (Geldbrief Kohle raus geklaut usw.) tendier ich immer mehr zu Paypal ! Es ist einfach und unkompliziert ! Ratz Fatz hat derjenige sein Kohle, und kann dann gleich das Packet auf die Reise schicken ! Allerdings hab ich bei mir das ganze ohne Bankkonto eingerichtet, so genau bin ich da noch nicht durchgestiegen, wie das alles so funzt im Detail ! Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen ! Kreditkarte ist mindest Vorraussetzung dafür !
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
hab es auch mal ausprobiert.
auch wie meine vorredner ohne bankkonto,
bis jetzt kann ich aber noch nichts sagen
da es erst ein paar tage her ist und ich
erst eine transaktion getätigt habe.
befürchte jedoch meinen ruin wenn http://www.recordtime.com paypal akzeptiert.
 
Geschrieben von: Apollo_Creak (Usernummer # 4297) an :
 
Habe seit einem halben Jahr jetzt Paypal. Es gab da noch nie Probleme. Du brauchst aber eine Kreditkarte, sonst geht da nix.
 
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :
 
Kleiner Tip: Wer bei der NASPA sein sollte und eine Visakarte beantragt: Die kostet nichts! Meiner Mutter haben die anfangs versucht, dafür Gebühren abzuknöpfen. Als sie dann erwähnt hat, daß ich meine Karte kostenlos bekommen habe, mußte sie auch nix mehr zahlen. Sollte auch bei anderen Banken so sein.

later,
dnZ
 


Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :
 
Danke Leute für die schnelle Antwort!

Dann mal schnell ne Visa geholt und losgelegt!!!

Hurat
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0