This is topic NATHALIE DE BORAH in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003285
Geschrieben von: hellcount (Usernummer # 4786) an
:
Nathalie De Borah hat im Poison nen Set gespielt in dem Sie mit dem Track The Onefinger von Dj Onefinger anfängt! Als nächstes Mixt sie so eine geiles lied mit so einer geilen Melodie darein! Kennt einer diesen Namen von Diesem Track? Greetz Alex
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
yo... das Lied kenn ich nicht... auch schlecht möglich:Wie sollen "wir" wissen, welches Lied sie als nächstes gespielt hat??? Vielleicht solltest du das Lied näher definieren, bzw. mal Fragen , wer überhaupt da war...
aber solche Anfragen sollten in das "Suche Tausche Biete" Forum gepostet werden.
greets Basti
[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: Basti ]
Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an
:
@Basti
Wir sind im SUCHE TAUSCH BIETE FORUM !!!
*hehe*
Geschrieben von: FreshGoesBetter (Usernummer # 2317) an
:
http://www.nathaliedeborah.de -> am besten die nathalie selbst fragen, auf ihrer seite gibts ein gästebuch wo sie öfters mal reinschaut...
:
So ihr Leutz, hat sich schon erledigt, habs gefunden!Danke für eure Hinweise!!!!!!
Greetz Älex
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ja und`? wie hieß es nu?
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
..ach du scheisse ! Ich lach mich tot..."Baronesse" ......*wuahhhaaaaaaaaahhhaa*
Geschrieben von: Steve Baxter (Usernummer # 4764) an
:
Ja watt is nu ? Hatte ich recht ?
:
...*gröööhl* ..das wird ja immer bessa hierEintrag NDB Gästebuch :
Hellcount aus Germany schrieb am 19. Januar 2002, 22:02:
E-mail: Vaeloy@aol.com
--
HI Nathalie,
Du hast im Poison mal nen Set gespielt das mit
Dj Onefinger - The Onefinger anfängt, und dann
spielst du den 2. track ein mit so ner richtig
geilen Melodie, aber wie heißt dieser Track??????
Bitte hilf mir weiter, der ist soooooooo Geil!!
Und Mach Weiter so!!!!!
Greetz Alex from Wuppertal
:
Den GB eintrag hab ich schon vorher gemacht! Und der track heißt cocmic Pop von Three Maddkatt Courtship!
und nochmal an Basti, vielleicht hätte auch jemand von euch das Liveset aus dem Poison gehabt auf eurem Rechner! Schließlich hab ich den namen aus nem anderem Forum bekommen, die haben vielleicht auch nur ein wenig mehr nachgedacht bevor sie geschrieben hab, LoL ich sag nur:
aber solche Anfragen sollten in das "Suche Tausche Biete" Forum gepostet werden!
Und was gibts zu gröhlen du freak?? Wenn ich dieses lied such @Choci???????
:
...der Freak macht gleich mal
*bumm* bei Dir, Du Peinlichkeit*ggg*
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ihhhhhhh echt Onefinger und dann Cosmic Cop!Das gleiche hat doch der Lexy auf der Mayday 2001 auch gemacht!
Voll am faken!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Bastis Bemerkung bezüglich des richtigen Forums war darauf bezogen daß du diesen Thread ursprünglich ins "technoforum.de"-forum gepostet hast und nicht ins suche, tausche, biete! Von dort ist er von freundlichen Webmastern ins richtige Forum verschoben worden!Deinen alten Thread inkl. Bastis Antwort und der Anzeige daß er verschoben wurde findest du übrigens hier
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002244
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
[offtopic]die frau is der hammer! is voll krass drauf. die wollte bei uns mitfahren, nachdem sie im airport aufgelegt hatte und nicht mehr wusste wie sie zu ihrem hotel am schnellsten kommt... hehe aber leider war unser auto voll und meine kumpelz danach nur noch am fluchen *umfallvorlachen* 
[/offtopic]
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
es ist ja ziemlich bekannt das frau de borah immer ziemlich krass drauf ist und komische schoten bringt wenn sie verpeilt ist. habs selbst mal im apollo in köln zu den chrome zeiten erlebt *g*