This is topic Hotz N Plotz in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003276
Geschrieben von: REKO (Usernummer # 4509) an
:
Hi Leutz, bin auf der Suche nach nem Track von Hotz N Plotz. Der ist auf der "Bye Bye Berlin / Winke Winke" drauf. Es ist aber die B-Seite, die ich meine. Die is genauso geil wie die A-Seite, doch leider finde ich die nirgends.
Wenn jemand die Vinyl hat, würde es mich sehr freuen, wenn derjenige den Track rippen könnte.
Space hab ich :-)Ciao, REKO
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hi REKO, sorry aber MP3-Requests sind hier nicht erwünscht und verstossen gegen die AGBen! Kauf dir doch die Platte!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Kauf dir doch die Platte!
....
:
Sorry Phillip, wußte ich nicht :-(.....würd ich mit ja kaufen, doch leider limitiert.
Ciao, REKO
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1501425112 
Sorry wollte dich jetzt nicht von der Seite ansaugen aber MP3-requests sind halt nicht so ganz legal
:
das Angebot bei E-Bay hab ich auch schon gesichtet, aber 120 DM sind mir ein bisschen zu happig für ne Vinyl :-)Aber wie gesagt, ich brauch ja nur die b-Seite.
also, wer die Platte hat, einfach melden, dann besprechen wir das ausserhalb des Forums, denn wie gesagt, MP3's sind hier verboten. Und ich will ja die AGB's net verletzen :-)
Ciao, REKO
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ich kenn von der bye bye berlin nur den track mit den jackson und madonna samples...wie geht denn der track auf der b-side?
beschreib mal :-)
:
www.deejay.de
dort kannst du den Track vorhören, den ich mein.
Einfach auf Suchen--> Interpret--> Hotz N Plotz eingeben und dann die Platte Bye Bye Berlin anhören. Man kann dort nämlich nur die B-Seite dieser Platte hören.Kannst ja dann mal schreiben, ob dir der Track auch so gut gefällt :-)
Ciao, REKO
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
naja fakt is eben dass man die gw1 nich herbekommt...ausser bei ebay und da is dann etwas teuer...
:
stimmt,
der Track als (oh, ich getrau mich das Wort gar nicht auszusprechen) MP3 würde mir ja reichen.
Irgendjemand dort draussen MUSS doch die Vinyl haben.Cioa, REKO
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
gerade entdeckt:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1505152759
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Naja ich hab dat als Mp3 zumindest die mit den Jackson samples.
:
@ funkyandy: Wolln wir wetten, dass die Platte nicht unter 70-80 Euro rausgeht.trotzdem danke, dass de geschaut hast.
@ all: Irgendeiner MUSS doch die Vinyl haben, und bereit sein, die für alle Interessenten zu rippen (brauch ja "nur" die B-Seite!!)
Ciao, REKO
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
nein.
wie schon geschrieben sind solche anfragen gemäss unserer agb nicht erlaubt und nicht erwünscht. wir sind kein sharing-board./closed.
pete