This is topic 10/40 Leipzig in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003199
Geschrieben von: Tina7778 (Usernummer # 4012) an
:
Hallo,weiß irgendjemand wo ich Mitschnitte ausm 10/40 herbekommen kann??
egal was, aber ich war bis jetzt einmal da und ich muss sagen sowas hab ich ja noch nie gehört!
einfach geil --> sowas gibts in münchen leider nicht
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
Ich hab zwo oder so - aber nur eins in wirklich riuchtig guter qualiSteffan Wolffersdorf
Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an
:
@viper
stephan von wolffersdorff *klugscheiss*@tina
hmmmmmm
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
check your pM
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
suche auch unbedingt (nach Peter Ringel Tapes.. um den Zeitraum Anfang letzten Jahres im vierzich)..
Hab noch ein paar Hanson&Schrempf-Tapes, die gehn mir langsam schonn auf die Nerven
leier leier --> check www.rohrmusik.de .. da gibt's des öfteren aktuelle H&S-Mitschnitte ausm 40
Greetz *happy*
[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: happy030483 ]
:
Also Hanson & Schrempf sind auch net mehr mein Ding. Leiern immer nur noch dasselbe und zweitens bringen die ein haufen Idioten mit ins 40. Sorry, is aber so. Und von daher mag ich von denen auch nix mehr haben.Wer jetzt ebenfalls fett im 1040 rockt ist der KRATZER. Der is richtig heftig. Und Peter Ringel macht zur Zeit auch wieder richtig jute mukke. Zwischenzeitlich wars seine mukke richtig im Keller. Wolffersdorff + Kratzer an einem Abend und die Nacht wird gut.
@happy
Hab ein Ringel-mitschnitt, da find aber nur die ersten 20min so richtig goil. Der Rest geht so.
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
@hakiden schreiben alle mit "f" irgendwie.
Aber bei Wollfferssdorff wirds eh schwierig
:
@Viper
Wolffersdorff
1 L
4 F
1 S
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an
:
gibts auch irgendwo aktuelle playlists vom 1040 ?bzw.
was für Platten spielen H&S ?
da kommt kein A.Kremer bzw. Rush ran
:
@Acidsektor: Uääähhh Rush.. den Namen brauchst echt nich erwähnen.
H&S bringen vor allem heftige Livesets.. das ist wirklich geschmackssache und bringt dich in Sachen musikalischer Fortbildung nicht wirklich voran.@Tobsucht: will haben 
lässt sich das irgendwie realisieren??
war das letzte mal zum Pussyalarm 2 oben.. und an dem Abend waren echt nur die Pussies überzeugend (Technisch gesehen
)
ganz schön verseucht fand ich.. so lang hin
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
hehe, pussyalarm 2 hab ich mitschnitte, von der miss kittin und der eva cazal!
:
---------------------------------------
und bringt dich in Sachen musikalischer
Fortbildung nicht wirklich voran
----------------------------------------> was soll das heissen?
:
da kommt teilweise nur Grütze ausm Lautsprecher.. so droff kann man doch gar nich sein, oder?? Ist teilweise echt viel überlagert, Frequenzbrei - halt das pure dröhnen.
Aber so sind mittlerweile viele im 40.. die könnteste auch alle in einen dunklen Raum mit Strobo und nem Oszillator sperren.. genügsam, die würden drauf feiern!
Da geht teilweise der musikalische Charakter flöten.@funkyandy: lechtzz!!
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
@happy: kannst dich ja vielleicht mal per PM melden
:
genau so ein paar dinger will ich im Set haben
einfach nur NOISE & DRUM'S
halt ne *Hardcore*-variante von rush od. IronbaseKANN mir nun einer von euch sagen auf welchem Label ich soetwas finden kann
THnX
:
Label heisst Livesets
, d.h. die schrauben größtenteils nur an den Drehknöpfchen ihres Rolands (und weiß der Geier was noch für Geräten) um Quark zu produzieren.
Nebenbei laufen zwar auch mal Platten, aber die lassen sich schwer in irgendeine Labelschublade stecken
weil die nebenbei nen eigenen Plattenladen in.. Chemnitz .. oder Zwickau (?) haben. Da greifen die beiden natürlich herzhaft zu. Einige Rush-Platten kommen in deren Sets vor .. Labels wie Pro-Jex und DjaxUpBeats wären also erste Anlaufpunkte, Platten vor Corven Dalek oder Chris Liebing hab ich auch des öfteren rausgehört (Label: Audio).
:
hab mir gestern die 2 setz von rohrmusik.de runtergeladen und das waren keine Livesetz.zum grössten Teil brachialisches Gehacke, welches ich selten bzw. gar nicht bei Audio\ProJex\DJAX gehört habe.
wenn jemand etwas für mich haben sollte wäre
ich sehr dankbar
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
"rohrrecords" is in zwickau.
:
Meistens macht der Hanson der DJ gig und Schrempf die Livesets. @Happy
--------------------------------------------
da kommt teilweise nur Grütze ausm Lautsprecher.. so droff kann man doch gar nich sein, oder?? Ist teilweise echt viel überlagert, Frequenzbrei - halt das pure dröhnen.
Aber so sind mittlerweile viele im 40.. die könnteste auch alle in einen dunklen Raum mit Strobo und nem Oszillator sperren.. genügsam, die würden drauf feiern!
Da geht teilweise der musikalische Charakter flöten.
---------------------------------------------
UND?????? Wat is daran schlecht. Genau dafür finden die Leutz das 40 so goil. Gebolze und Geschepper, mehr will dort kein Mensch. Fette mukke halt, aber jedem sein Style. Und die Nebelmaschine is schon lange weg .... da is nur noch der Strobos und ein paar Flackerlichters.
Ach noch was:
check your pM
:
@Tobsucht: hast ja recht 
mich ärgert halt nur ein bissl der Wandel, war ja eigentlich schon immer krass der Schuppen!!@all: hat irgendwer dat Tape von Djoker Daan ausm 10/40 (war glaub ich '98) --> hab es bis jetzt einmal in nem Auto gehört.. war der Oberkracher.. leider nie wieder irgendwo gehört/gesehen/gekriegt
:
hmmmmmmm ... Djoker Daan @ 1040 ....... hmmm ..... kram ... such ...... ahh .....gefunden!
:
@tobsucht: check pm
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
such auch alle möglichen Sets aus'm 10/40 von 1998 - als ich dort damals fast jedes weekend war, kann ich mich eigentlich an fast kein schlechtes Set erinnern...
:
An die alten Mitschnitte ranzukommen is echt schwer. Ich hab zwar 2 oder 3 von 1998, aber da hörts dann auch schon wieder auf. Mehr is net von 98.
:
die alten sind teilweise ähnlich mit den ganz alten Milnor-/Global-Tapes ('96- anfang '99), damals war Milnor noch wirklich was besonderes.. dann ging's sehr schnell bergab
wurde halt einfach zu bekannt, und die Mucke hat sich dem K-Raver-Style angepasst.. aber so ist ja oftmals oft *seufz*[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: happy030483 ]
Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an
:
@tobsucht
an die alten mitschnitte ranzukommen ist doch nich schwer. *aufdicketaschemach*
:
@happy
Stimmt. Ich hab ein Global Tape von ´98 gehört und das war gar nicht mal übel. Tja und dann gings abwärts mitm Global. Kinderladen.
Aber egal.
:
hab fast alle Sachen, die Milnor und Global bis 1998 betreffen
...rar
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
na dann reich ma was rüber :-)