This is topic basic implant - audio 15 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003179
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Is hiern Österreicher der diese Platte hat und sie loswerden will? ... einen Versuch is es ja wert
Geschrieben von: Exige (Usernummer # 1706) an
:
Bingo,ich bin Österreicher und hab die Scheibe...ich such schon seit einiger Zeit die Audio 12 von Basic Implant wenn du sie hast und mit mir tauscht glaub ich in Zukunft wieder an Gott *gg*
:
ne, hab ich leider nicht
..... aber zähl mal ein paar scheiben auf mit denen du noch tauschen würdest .... woher bist du denn genau?
:
Ich bin aus Oberösterreich....und du? Tja,da würde es schon noch ein paar Scheibchen geben..muss mal überlegen *gg*
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
bin aus nordbaden, deutschland, habe die audio 15, die 12 auch[?], dachte ich jedenfalls, find sie aber grade net, vielleicht hab ich sie auch net!!! aber wohn halt net in österreich, was gibst du denn dafür, also für die 15? dass ich mir des mal überlegen kann? .. überhaupt scheinen die alten audioz ganz schön begehrt zu sein, gabs von denen nicht so viele oder wie? letzt hat einer im ebay versucht die 09r für schlappe 199 € zu verkaufen, glaub aber net dass ihm des gelungen ist.
:
Jaja,die sind mehr als begehrt....gottseidank hab ich fast alle von den alten Audios,aber die 12er is mir mal im Auto geschmolzen :-(
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Dabei ist die 12 (genau wie die 13 und 14) absolut nix besonderes...
:
Find ich absolut nicht,meiner Meinung nach ist die 12er eine der besten Audios überhaupt.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@exige: Geschmackssache.Wenn schon Audio, dann die 08 von Advent und die 16 von Ben Long & Umek. Der Rest - na ja...
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
ich find die 07, 07r und 09r am besten! die neuen, die ich gehört hab, sind alle nimmer der hammer.. achja die audiophonics taugen auch
.. cu at tv.. da legt er am freitag auf - der weber
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
ich habe die audio 12 und die find ich am mit am besten, audio 18 ist auch nich übel. die neuen audio's sind aber nich mehr so toll.mfg
:
Bis auf die 30iger ..... und besonders die 25iger.PS: von der 9r der Rushmix is auch genial 
[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]