This is topic Suche Track aus Karotte Mix (Hör porbe) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003161

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

WILL WISSEN WIE DAS TEIL HEIß !!!

Bei www.sonix.de - deeday mixe - House - Mix 123 von Karotte bei ca 25min
http://sonix.de/html/deejaymixe.phtml?kategorieID=5

Kennt das wer ???

grezzzz HM

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

kann man da vorspulen?

Nee kann man leider net. Aber lohnt sich bis da anzuhören der Trak ist echt hammer geil.

und ich muß wissen wie der heißt !!!!

mfg HM

Geschrieben von: FreshGoesBetter (Usernummer # 2317) an :

öhm, glaubst du wiklich das da jemand 25 minuten wartet um den track zu identifizieren ?! also folgender tip: unter c:/programme/zubehör/unterhaltungsmedien gibts den audiorecorder. mit dem nimmst du einfach ein stück vom gesuchten track auf (max. ca. 47 sekunden), und stellst die wav datei (ca. 1mb) zum download bereit. kostenlosen webspace gibts ja genug. im notfall wandelst du die wav datei noch um in mp3, dafür benutzt du den frauenhofer mp3 codec. so stehen die chancen auf jeden fall besser das du eine zufriedenstellende antwort bekommst...

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

jo, mein ich auch!!

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

meinst du gusto - disco revenge?
der track davor is ja wohl nich so der bringer....

der track fängt bei 25 min an und das singt jamand was von ...
3x hakenja kenja kenja
hakenja kenja kenjaaaaaaaaaaaaaaa

irgendwie so ;-) ist das der minimalniemand ??

Geschrieben von: Chicago-Rocker (Usernummer # 4548) an :

@ hosuemeister
den mix habe ich mir nicht angehehört...den von dir beschriebenen vocals nach handelt es sich tatsächlich um gusto - discos revenge...gibt es sogar noch als nachpressung zu kaufen...unter "dance train classics" läuft diese serie...welche nummer weiß ich auch nichts so genau...zu finden bei: www.web-records.com...

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Könnte es evtl. sein das die gute (Frauenstimme?) "I can fly, I can fly, I can fly, I can fly..." singt? Ich glaube das jetzt mal auf deiner Lautschrift rausgelesen zu haben... *g*

Phoenix - If I even feel better

ja das ist das lied ;-)

Danke D

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

mmh, das war eher "i can try, i can try, i can tryyyyyyyyyyyyyyyy..."

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

i can try und das singt ein mann *g*

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

'hakenja'!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@Kry/DJDev:
Jaja, ihr habt ja recht... hab die Scheibe leider nich zu Hause und try/fly, watt macht datt schon?
Und wenn's ein Männervocal is dann is das aber heftig gepitched. Oder 'n Eunuch der da singt... *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.