This is topic !!! Rush Still !!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003080
Geschrieben von: Das_Modul (Usernummer # 3984) an
:
Wer könnte mir ein paar Platten verratten die so ein bissel Rush Stil haben ????[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: Das_Modul ]
Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an
:
Rush Still? der ist doch nicht still! 
[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: Psycho Dad ]
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Rush Stil?? Öhmm, vielleicht Platten von Rush himself?! Nee, im Ernst, suchst du eher Rushs Eigenproduktionsstil (der dann auch sehr eigen ist) oder den Stil, den er auflegt (sprich: Schranziges Gebretter)?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Modul, in erster Linie würd' ich einfach mal den ganzen Rush-Backstock durchwühlen: der Junge hat mehr rausgebracht, als die meisten vermuten - und ist seinem Stil sehr, sehr treu geblieben. Auf jeden Fall wäre dann auch wichtig, jedes ProJex-Release sich mal anzuhören, auch die Velvet-Tracks könnten aufgrund der Vocals Dir gefallen - aber - wie gesagt - vor etwaigen Tips mal in Rush's Geschichte wühlen, siehe suche-Funktion www.dancecube.de oder www.de-bug.de -> u.a. auch in Bezug auf eines der vielen Label: 'high octane';
chris
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Schranziges Gebreter siehe Thread "Labels bei denen es knallt" im Review-Forum.
:
Mich würd mal dieser Track vom Herrn Major mit dem angeblich satanistischen Text interessieren; den hab ich bis jetzt noch nirgendwo gefunden.
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
wenn du rush's drehstil gut findest und dazu auch noch ne eigene produktion von ihm haben willst dann such mal nach rush'n'roulett bzw. russian roulette!!! allerdings ist er seinem stil (zumindest vom auflegen her)keineswegs treu geblieben.
denn hier ist er ja für seine extrem harten techno-bass-raus-schraub-und-dann-wieder-rein-hau sets bekannt --- in den staaten ist er allerdings etwas flexibler und ist dort für disco/house bekannt!!! (ich habe ja nix gegen stilfusionen aber in dieser konstellation finde ich es absolut unpassend)
ebenso hat er ja glaube ich neulich in der raveline rausgehauen das er kein techno macht?!
hat das auch jemand gelesen? ---finde ich äußert seltsam! was macht er denn dann??????
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
alles auf nerven records
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Schranziges Gebreter siehe Thread "Labels bei denen es knallt" im Review-Forum.
gebe mir mal bitte den link von dem thread durch, denn ich finde den nich.
beste grüße
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von cubass:
ebenso hat er ja glaube ich neulich in der raveline rausgehauen das er kein techno macht?! hat das auch jemand gelesen? ---finde ich äußert seltsam! was macht er denn dann??????
Über-rush-ungs-House?? Wenn du das letzte Raveline-Interview meinst... ich glaub die hängen da zu sehr an seiner Disco-Vergangenheit.
:
beim Label Nerv hab ich schon alles durch , ich mein auch Rush Stil nicht Still , also von Rush selbst ,die Bretter gefallen mir nicht alle so doll , weil bei manchen ist mir zuviel Vocal bei soll einfach nur schruppen die Music , aber hab jetzt noch ein paar Platten raus bekommen wie DJ Mahatma oder Marcus Remus aber vielleicht kennt ihr noch irgend so ein paar Bretter ????
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
kuck mal auf kne´deep! z.B. dj boss
:
auf was ???
Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an
:
Red Seal, Stigmata, Compound, Template, Voodoo, Unknown Forces, Frequent, Audio, Enable, Triebtäter, Punish, Pounding Grooves´, Knee Deep, Cluster, Form...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
@das_modul also die pounding grooves 22 und 23 kann dir empfehlen!Die 22 habsch sogar selber also falls de mal hörn willst wir ham ja so nen Treff!*lol*
:
Wat für ein treffen , ja die hör mich ma an, bis du nich mit dem böhm verwannt ???
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
nee ich bin nur mit dem verwandt das weißt du doch aber schon!hast ihn doch selber gefragt!
der treff den ich meine kennst du da wo du mich zum ersten mal gesehn hast![ 10-01-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
Check och mal 4x4 (ist ein Label) und Riple analogue waveforms RAW, (auch´n Label).
glenn wilson, relic, headrush, wj henze,
ignition technician scheppern alle passend.