This is topic suche d&b track !! bitte unbedingt reinschaun !sehr wichtig in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003073

Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an :

also aich war am 31.12 auf einem genialen d&b festl und
da war eine ultra böse platte ..sowas hab ich noch nie gehört !!

ich weiß nur mehr das im hintergrund so eine
sincefiction wave heulte ...
und das andauernd eine weibliche stimme
iaahhh ijaaah ijaaah gesungen hat ....
ganz langsam und tief ....und sowas von geil & böse zugleich das es schon richtig schlimm war ...

kennt jemand vielleicht die platte ...
sorry das ich nur so wenig anhaltspunkte hab ...

oder weiß jemand wo man noch solche anfragen stellen kann ??

vielen dank und schöne grüße chris

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: AcidRecords ]

Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an :

frag den dj

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hm, wie spricht man das ijaaah aus?

den dj kenn ich leider nicht ...
kenn auch seinen alias nicht ...

ganz langsam und lang gesungen
also wie ein einstimmiger totengesang .... :-)

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

heyho, hier mal ein hilfreicher beitrag: ich weiß, was du mit dem "ijaaah ijaaah" meinst, aber wie dat teil nu heißt kann ich dir auch ned sagen... *g* also wenns jemand weiß, raus damit, ich will nämlich auch wissn, wie das heißt!

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

war dieses vocal-sample hochgepitcht?war es ein langes vocal sample oder kurz? war das eher 2step oder richtig schöne breakz oder kombiniert? wo warst du 31.12. und wer hat aufgelegt?

das war in österreich/wien @ arena ....

naja die stimme war tlw .schon bissl hochgepitcht ...

war ein langes sich immer wiederholendes sample war eher 2 step ...
aber ganz böse

weiß leider ned wer dort aufgelegt hat ...

Geschrieben von: mazetek (Usernummer # 4621) an :

Moin!

Hmmm.....

also mit diesem iaaaajh und so...*g*
Da fällt mir spontan nur eins ein, is aber irgendwie nich wirklich böse, egal, ich schreibs trotzdem hin:

Makai - Beneath the mask

is aber meiner Meinung auch ein verdammt phatter d&b-Track!

check it!

cya

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

also beneath the mask is das definitiv nicht, weil das ein ziemlich langer vocal-part is und da auch keine sirene drin vorkommt.

schau mal unter www.headmusic.de und zieh dir mal von racoon - reproach. könnt dem am nächsten kommen.

ok super danke werd das mal saugen !!

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Ich weiss glaub welches Lied das du meinst! Ist echt ein geiler Track, würd mich auch wundernehmen!

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

kamen da außer dem "ijaaah" noch andere vocals drin vor?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.