This is topic sind Omnitronic Turnies gut? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003071

Geschrieben von: KevLine (Usernummer # 4032) an :

ich weiss nicht ob die Turnies gut sind.da hat mir wieder einer ein gutes angebot gemacht ich bin auch überzeugt und würde es ja auch nehmen aber wiegesagt ich weiss nicht ob die Omnitronic DD 1220 gut sind.ist mit direktantrieb und mehr. kÖnnt ihr mir bitte helfen? schreibt bitte schnell zurück.Danke im vorraus

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: KevLine ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

moin kevin,
bitte editiere baldmöglichst das subjekt deines beitrages und erwähne dort kurz und prägnant den themenschwerpunkt deines beitrages - andernfalls muß ich ihn sonst in's nirvana2002 entsorgen, da niemand anhand des themas weiß, um was es geht und somit der beitrag weder dir noch anderen usern hilft... leider entbehrt auch dein beitrag entsprechend notwendiger fakten (wo kaufst du zu welchen konditionen welche stückzahl dieses gerätes und in welchem zustand sind die geräte?)
grüße,
chris

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Vergiss´ es! Lass die Finger von Omnitronic!

schon passiert chris.

wieso soll ich die finger davon lassen? also so wie er mir das alles gesendet hat klang das total gut und hat mir auch nen foto geschickt und mir gefallen sie und ich hoffe nur das die noch in ordnung sehn aber das werd ich mit ihn schon klären.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ich hab mit omnitronic dd-2250 turnys angefangen zu mixen. was ich festgestellt hab, die haben ziemlich arg gleichlaufprobleme! daran kann man sich aber gewöhnen. zum lernen fand ich die ziemlich gut weil da musste ich auch immer mal nachdrehen auch wenn der pitch stimmte. wenn du aber dann im club auflegen gehen musst (wo zu 99% technics mkII stehen) dann wirds etwas schwierig. sich von einten auf den anderen plattenspieler umzugewöhnen ist schon nicht grad leicht.

also fazit: zum lernen ok! wenn du später vorhast auch mal im club aufzulegen dann leg dir am besten gleich nen mkII zu, weil irgendwann würdest du den dann sowieso kaufen! wenn du nur hobbymässig auflegen willst, also nur bei dir zuhause oder bei freunden vielleicht, dann ist so ein omnitronic-turny ganz ok!

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

also ich hab seit ein paar jahren nen dd-1220, und der läuft immer noch gut! die einzige macke, die aber anfangs auch schon war ist die, dass er zu anfang zu schnell läuft und wenn er warm ist dann gleichmäßig einen tick zu langsam.

Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an :

Spar dein Geld - hol dir gebrauchte Technics - hab Spass am mixen!!

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich stimme viper da vollkommen zu.
lieber ein paar gebrauchte mk2s als nach nem jahr noch mal geld für 2 ordentliche auszugeben.
grüße frederic

ist schon erledigt habe das geklärt und habe sie genommen.trotzdem danke

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Na, dann mal viel Spaß damit und sag´ nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt...

ich sag euch dann bescheit wenn was ist dann könnt ihr mir ja vielleicht helfen

beim verkaufen???

nein hab mich ein bissel komisch ausgedrückt ich meinte wenn irgendwas nicht stimmt dann könnt ihr mir ja bestimmt helfen.

na dann hoff ich ma das du Spass an den Dingern hast, weil wennde mal an Technics gestanden hast wirste bestimmt den unterschied merken. Weil halt gleichlauf etc. ausserdem wirste die omnitronic nich mehr so gut los.

ahso

auf jeden fall viel spass beim mixen,egal was für teller es auch sind.

frederic

ja dankeschön.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

@KevLine jo also wenn du das dann hast dann können wa ja ma zusammen in nen Plattenladen fahren dann zeig ich dir mal welche!aber Platten suchst dir selber aus ja!?

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

also zum lernen sind die plattenspieler a la reloop/omnitronic/etc. denkig gut geeignet, aber da ich jetzt extrem am loopen/scratchen/etc. bin, bin ich schon arg an den grenzen meiner reloop mk2-4000..sollten doch technics her

das mitm anfangs tt´s is aber auch wieder soen ding....

ich hatte zu anfang riemengetriebene Soundslabs und war nach 4Monaten der Ansicht die Dinger könnten mitm Technics mithalten weil ichs halt an denen ganz gut gebacken bekommen hab, mit der Zeit wurde ich aber schlauer und der umstieg auf 1210 viel mir dann überhaupt nich leicht und ich brauchte wieder nen monat um mich umzugewöhnen - aber als dann die 2-3minuten übergänge geklappt haben war ich überzeugt

Klar the chillmaster können wir in den plattenladen mal fahren aber du hast ja nie zeit wenn ich ma hinfahren will *seuftz*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.