This is topic Suche dringend gut erhaltenes Dj Set!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003042

Geschrieben von: KevLine (Usernummer # 4032) an :

Hallo wer hätte für mich ein Set übrig.Bitte nicht so teuer hab net so viel kohle.will nämlich schon lange eins krieg aber keins.also wer bietet eins???? Bitte schnell zurück schreiben.Dankschön

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

Ööööhhh.. ja, doch!

Präzisier das ganze mal ein wenig (Style, spezieller DJ, Jahr..)

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

2 Happy: Haste falsch verstanden, er meint Turntables&Mixer.

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

huch .. *rotwerd*

sorry

genau.hätte da einer was für mich?

Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :

Du solltest dich trotzdem etwas präziser ausdrücken. Welcher TT, welcher Mixer usw.

...Gigolo

Am besten wär es natürlich für mich ein reloop oder technics.wieso hättest du eins?

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

probier es doch ma bei ebay

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Merken: Lieber gebrauchte Technics als neue Reloop. Viel Spass beim Suchen!

ok werd mich da mal umschauen.meld mich dann nochmal

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Immer wieder amüsant, daß Leute denken, daß man so´n Set mal eben für ein paar Mark Fünfzig hinterhergeschmissen bekommt...

Sowas ist teuer und man sollte sich nicht gerade den billigsten Scheiss kaufen, sonst hat man auch nicht allzu lange Spaß damit...

Außerdem wirste Dir auch noch Platten kaufen müssen und das wird auch noch mal extrem teuer...

Also wenn Du schon kaum Kohl über hast, um Dir ein vernünftiges Set zu kaufen, dann überdenke die Anschaffung lieber nochmal...

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

aber dafür gibts ja bald Final Scratch.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wofür?

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

also, bevor sich jemand mit dem gedanken beschäftigt, final scratch zu kaufen und sich dann mp3s aus dem netz zu saugen:
abhaken! da haben zu viele verschiedene leute zu verschieden aufgenommen! die qualitätsunterschiede sind einfach viel zu gross!
ganz abgesehen davon gibts natürlich auch nicht gleich jede platte im netz vorhanden.

und auch für final scratch braucht man immer noch gute TTs...

wie du schon gesagt hast mit dem billig zeug , natürlich will ich mir nicht das billigste holen weil ich gehört habe das man davon nicht alt so viel hat. dann werd ich einfach noch ein bissel sparen und dann was vernünftiges kaufen.ok?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.