This is topic Schnäppchen! Verkaufe meinen Mixer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003040

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ein Numark DM1835-X (der goldene mit dem Beatkeeper)

19" Gerät,

inputs:
3xPhono, 2xMic, 5xLine

outputs:
Master (Cinch und XLR-Balanced)
2xZone (z.B. für Monitorbox)
1xRecord
1xSend

Hammergute Killswitches (-55db!!!)
frei zuweisbarer Crossfader, guter 3band EQ und Pan pro Kanal, sehr lauter Kopfhörerausgang, sehr guter Klang.

ca. 2 1/2Jahre alt, alles gepflegt und völlig in Ordnung mit Ausnahme des Kopfhörer-Vormischreglers (kracht am unteren Anschlag, sonst ok)

NP damals 2100DM, derzeit etwa zwischen 705€ (England) und 1035€ (Italien)

Verkaufe das Teil für 950 Mark Festpreis inkl. Case, zzgl. Versand
...und auch nur, weil er mir zu gross geworden ist (bzw weil ich weniger Platz habe als früher)

Das Teil kommt im selbst modifizierten Flightcase daher, mit Platz für alle Kabel und einige CDs/sonstigen Kram!

PS.: Der Beatkeeper ist übrigens so ziemlich der einzige auf dem Markt, der wirklich brauchbar ist...

PPS.: Die drei Phono-inputs lassen sich auch noch einzeln auf line-pegel umschalten, macht also maximal 8(!!) Line-Eingänge

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

beatkeeper? sprich du brauchst nich mehr pitchen???

Doch, schon pitchen, aber der Beatkeeper hilft dir, den möglichst exakten Pitch zu finden und zeigt dir auch noch kaum mehr hörbare Tempounterschiede an.
Aber das funzt z.B. nicht mit Tracks, wo ein schwammige Bassline lauter ist als der Kick. Ansonsten schon, auch bei Breakbeatz.

Man gewöhnt sich sehr schnell an den richtigen Umgang damit, dann ist das Tool auch gelegentlich sehr hilfreich.

*bump*
Hab´s oben nochmal billiger gemacht...

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Wär ja schon seeeehr verlockendes Angebot...zumal ich ohnehin mit dem 3-Turnie-Mixing anfangen will und meiner nur 2 Phono hat.
Das dumme ist nur, ich hab grade nirgends 800 Steine rumfliegen, die mir den Spaß ermöglichen könnten.

check pm.

Angebot besteht weiterhin...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Überleg dir das lieber nochmal den so billig "rauszuwerfen"
Der Mixer is deutlichst mehr wert!
Kannst ja dann immernoch bei ebay versuchen!

Da hier aber niemand "Ja, hier, ich will ihn!" schreit, bin ich eben i diesem Augenblick dabei, die ebay-Anzeige zu schreiben.
Wenn du sicher bist, das er mehr wert ist, dann kauf ihn mir JETZT ab und verkauf ihn dann wieder mit Gewinn...

Last chance!

hmm das geld hätte ich ja. wie alt is der nochma?

2,5? nee sorry das is definitiv zu alt!

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

.

Wie ich schon sagte, gepflegt isser, und ich hab ihn auch nicht täglich benutzt, sondern im Schnitt etwa maximal 5 Stunden pro Woche, geht also durchaus.

in der Hauptsache gehts mir um die fader. wenn ich die nach 2 Monaten austauschen muss oder die schon schwer gehen kann ichs mir sparen!

nee also ich lass das mal sein da ich nicht glaub dass ich den zu dem preis wieder loskrieg...

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Harharhar... schwergängige Fader sind diesem Mixer ein Fremdwort. Leicht anschnippsen und die flitzen bis zu Anschlag. Kein Witz.

Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an :

offtopic
saudummer kommentar

Hört sich hier so ziemlich nach türkischem Basar an.

/saudummer kommentar
/offtopic

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: electronicmusicsta ]

saudummer Kommentar.

@Joe: da ist sie wieder, meine Verfluchte Unentschlossenheit *grübeldenk*

sind die fader alle austauschbar und ist das KEIN Auslaufmodell. mein 2. Vorname is nämlich "darth fader" *ggg*

Der Crossfader ist zum Schnellausbau, für die Linefader musste die Fronplatte abschrauben.

http://www.fleetsound.com/numark%20DM1835X.htm

Das ist mal eben ein Link mit Bild und nochmal einer Beschreibung. Wird zwar nichtmehr gebaut, aber man kann ihn zumindest immernoch mancherorts neu kaufen...
Support und Ersatzteile bei Numark ist aber eigentlich kein Problem, schliesslich reden wir nicht von Omnitronic oder Reloop-Schrott

kann ich cue mit pgm mixen?

Klar. Das ist besagter Vorhörmischregler, der eben nichtmehr 100% fit ist. Im relevanten Bereich tut er´s aber.
Den auszutauschen kost´ nicht viel, ist ja nur ein Poti und kein Fader.

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

und weiter? ist der jetzt verkauft? und was kost der denn neu?

Boff, grad wollt ich ins Bett...

Ist noch zu haben, und was der neu kostet hab ich oben schon geschrieben, so um die 1500.

Geschrieben von: DJ Kief (Usernummer # 4016) an :

du wolltest jetzt erst ins bett??? LOOL
sorry offtopic

Jo, voll normaaal.

Wenn den bis heut nachmittag keiner haben will, behalt ich ihn wohl doch erstmal selbst.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

"mit Ausnahme des Kopfhörer-Vormischreglers (kracht am unteren Anschlag, sonst ok)"

wie meinst du das???

hast du ein bild von dem ding???

Ich hab doch schon einen Link mit Bild gepostet, von meinem eigenen hab ich kein Bild, und ich habe leider auch keine Möglichkeit, eines zu machen. Sieht aber, welch Wunder, ganz genauso aus!

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: JoeKa ]

So, nun ist es aber doch und endgültig aktuell, der Mixer wird verkauft aus Platzgründen.
Der besagte Poti ist ebenfalls ausgetauscht worden, das Teil ist insgesamt in einem astreinen Zustand. Ich hätte gerne noch
€400.-
für den Mixer, er ist es auf jeden Fall wert.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.