This is topic Trance/Progressive-Vinyl bei eBay in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003039

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Unter
http://members.ebay.de/aboutme/sam_ch/

habe ich diverse Sachen im Angebot und vieles zu Dreierpäckchen zusammengebunden. Wer Interesse hat, darf gerne vorbeischauen.

Geschrieben von: DJ Kief (Usernummer # 4016) an :

wenn du selbst schon hochbietest dann wird das eh nix

War das jetzt ironisch gemeint? Habe bei EUR 1.-- angefangen...

ja schon aber überall hat der gleiche name bis über 5€ hochgeboten..meinste nich das is bischen auffällig??? aber vielleicht isses auch wirklich nur zufall...kann ja sein..dann sorry for this statement
greetingz

Äh... mag ja sein, dass es Leute gibt, die ihr eigenes Zeugs hochpushen, aber das trifft nicht auf mich zu. Wenn jemand die Scheiben will, soll er sie haben. Mir ists egal, wer sie nimmt, hauptsache, ich werd sie los
Sehs ja dann in ein paar Tagen, wer das ist.

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

dj kief, das (defcone) war ich

also nix hochpusher-sam...

aber jetzt united-parcel-sam, weil er mir die alle zuschicken muss

oh..ok dann sorry ich hol wieder alles zurück. sieht aber wirklich komisch aus. vor allem weil du so hoch angesetzt hast
greetingz

Komm da immer noch nicht draus. Warum hoch angesetzt? EUR 1.-- hab ich eingegeben! Naja, aber mittlerweile hab ich ein Angebot bekommen, das ich nicht ausschlagen konnte oder wollte, deshalb ist jetzt praktisch alles draussen. Thema erledigt

also mit hochgesetzt meinte ich ja nur, wenn man jetzt anfangen wollte zu bieten wurde man gleich überboten, so bis 5€ hatte ich da mitgeboten...aber das thema hat sich ja dann erledigt

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

hehe du warst das also... aber da ich 5 euro als höchstgebot eingegeben hab, wurde der betrag automatisch auf dieses niveau gesetzt... und ich war der höchstbietende, weil ich mein gebot "früher" abgegeben hab als du...

/topic ausdiskutiert/

edit: sche!sse jetzt hat sich doch der teebeutelanhänger (oder wie heisst der zettel?) im tee aufgelöst... hmm

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: sonar ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.