This is topic Suche Track von ca. 1995 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=003024

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Hi Leutz.

Hab mir bei nem Kollegen ne alte Viva Aufzeichnung von der Mayday Reformation reingezogen.(ja , ja ich weiss ) , nach dem "Auftritt" der Members of Mayday haben die dann das Set von MIss Djax gezeigt und ich suche den ersten Track den sie gespielt hat . Mir kann doch sicher jemand von euch helfen oder ?

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

such mal nach nem soundfile!
ich war live in der halle, ist aber viel zu lang her, als das ich mich erinnern könnte!

quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
such mal nach nem soundfile!
ich war live in der halle, ist aber viel zu lang her, als das ich mich erinnern könnte!

weiss nid wo ich eins herbekomme

hat vielleicht noch einer die Aufzeichnung von damals ?

du hast doch gesagt, das dein kumpel eine hat! dann ziehs doch von ihm!

quote:
du hast doch gesagt, das dein kumpel eine hat! dann ziehs doch von ihm!

ne videoaufzeichnung , hab aber keine möglichkeit da n audiofile draus zu machen und es ins netz zu stellen

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

VCR[CINCH]-----[3,5 KLINKE]PC und dann Play am VCR und REC am PC (bspw. Audiorecorder v. Win.)

Das war ja einfach...

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
VCR[CINCH]-----[3,5 KLINKE]PC und dann Play am VCR und REC am PC (bspw. Audiorecorder v. Win.)

Das war ja einfach...

und ich fahr ma eben mit meinem PC 150 KIlometer mitm Zug deswegen ?

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

beschreibs mal ein bischen.

@303
er könnte das doch tapen! am video o. fernseher hats doch bestimmt nen kopfhörer ausgang! das könnte er dir doch schicken!

Geschrieben von: DJ Kief (Usernummer # 4016) an :

also soviel geschiss würd ich nie wegen so nem lied machen )
aber du kannst doch z.b. miss djax einfach selbst fragen..wie wäre denn die idee??
greetingz

DJ Kief

@dj kief

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Kief:

aber du kannst doch z.b. miss djax einfach selbst fragen..wie wäre denn die idee??
greetingz

DJ Kief

muh ...

Ich weiss nid , ich wollte eigentlich nur hören obs jemand kennt und nicht 10.000 nichtssagende Antworten ...

@303
ich würd dir gerne helfen! ich bräucht nur etwas mehr infos! so gut ist mein langzeitgedächtis halt net!

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

@mdrysch: und das von miss djax wahrsxcheinlich auch nicht

@dom
keine vorurteile über blondinen!

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

@ 303

pass lieber auf sonst steht die polizei wieder vor der Türe

quote:
Ursprünglich geschrieben von HigHFlyeR:
@ 303

pass lieber auf sonst steht die polizei wieder vor der Türe

Spar dir solche Kommentare wenn DU absolut keine Ahnung hast ...

quote:
@303
ich würd dir gerne helfen! ich bräucht nur etwas mehr infos! so gut ist mein langzeitgedächtis halt net!

Hmmm , naja Acid zu beschreiben is halt nid so einfach ...

Wenn ich dir jetzt sage daß die 303 Sequenz dort superfett war und aus ihrem Set herausstach wird dir das sicher auch nicht weiterhelfen oder ?

nee, aber gibts irgendwelche anderen merkmale?
vocal? was für ne art von percussion? eher so chicago-mässig? eher gediegen?
schreib alles, was dir einfällt!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

schau mal hier vorbei :
www.djax.nl

unter den Links UP-BEATS dann
CATALOG DETAILS & REALAUDIO
da kannst Du in teilweise uralte Djax Up Releases noch reinhören !
Vielleicht ist sie ja da irgendwo dabei !

danke schööööööööööööööön

nur mal so! spontan würd ich sagen:
djax up 218 - mike dearborn - birds on e

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.