Thread!!!
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
einen track von dem ich so gut wie gar nix weiß. der quietscht ganz schön rum und wird fast auf jeder technoparty gespielt. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tracks auflisten, der so schön rumquietscht  [ 23-12-2001: Beitrag editiert von: sTigMA ]
|
Gelumbebunker
Usernummer # 3280
|
verfasst
meinst du "Joy Kitikonti - Joy Energizer " ?
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
nee den meine ich nich, da gibs noch einen anderen track der noch eine ecke mehr rumquietscht.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2stigma, soll dein posting 'n schlechter scherz sein..? deine beschreibung paßt mit sicherheit auf JEDEN acid-track, der jemals released wurde. Wenn es eine ernsthafte Frage ist, danna) editiere das SUBJEKT, denn mit 'und dann suche ich noch..' kann niemand was anfangen und b) solltest Du Dich zumindest bemühen, den Track etwas detaillierter zu beschreiben; grüße, chris
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
ja toll chris, wenn ich den track nich näher beschreiben kann ich kann noch sagen das es kein acid-track ist, das ist richtig feiner techno
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Wink - higher state of consciousness
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
kein acid, mensch fonki, lesen!!! *g* "feiner techno solls sein" *hmmm*
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
nee das ist er leider auch nicht
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Aphex twin - elephant song ?@andy: es stand nur da dass es auf technoparties gespielt wird
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sTigMA: ja toll chris, wenn ich den track nich näher beschreiben kann ich kann noch sagen das es kein acid-track ist, das ist richtig feiner techno
also wie war das fonki, es stand nur da, dass es auf techno-parties gespielt wird  und das war der letzte post vor deinem wink post, also, auch nich zeitgleich oder so, also keine entschuldigung *g*
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
@ mrfonk das ist er auch nich
|
Andy
Usernummer # 334
|
verfasst
Vielleicht Björn Svin?Bei dem quietscht es auch ziemlich.
|
djplattenkratzer
Usernummer # 4076
|
verfasst
Das wird er zwar net sein aber der Track hier macht auch schöne Geräusche und strapaziert jeden HOCHTÖNER!!!Paul Johnson "The Noise"(Original)
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Silver - Forgiven (Acid Remix) ist das feiner Techno? *lol*Das erinnert mich an den "Wir kiffen" Text von Raab: Ahhh der feine herr! Der feine Herr!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Ach, common, nenn wenigstens ein paar DJs, die diesen Track auflegen!
|
MikeM
Usernummer # 4589
|
verfasst
Zu Deiner Beschreibung passt vielleicht Gatex von DJ Umek's X-EP. Glaub aber kaum das Du den Track meintest (müßte jeder kennen, für mich die Platte des Jahres)!Quitscht der, oder piept der eigentlich ?---Keine Ahnung?
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
@MikeM: Gatex .. quitschen??Glaub da müssen wir uns erst mal auf ne Definition von quitschen einigen, aber meiner Meinung nach klingt Gatex mehr nach ziemlichen Standart-Trance-Sounds (die ziemlich geil zusammengebastelt sind)
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
secret cinema : acid come?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@happy: gatex = trance?? was ist brotax dann? deephouse?!
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
schade, bis jetzt konnte mir leider noch keiner meinen gesuchten track nennen. ähm, ich glaub den track den ich suche ist schon etwas betagt.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Vielleicht Daft Punk "Rock´n Roll" oder "Rollin & Scratching". Aber einfacher ging´s echt, wenn du ein paar DJs aufzählen würdest, die diesen Track spielen.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Also ein Track der jetzt auf jeder techno-party läuft ist mit sicherheit: Gaiden - Point Blank (Speedy J Remix) - Music Man Zu hören hier: http://www.music-head.de/ram/MM082.ram
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
das Teil ist echt heftig...  vielleicht sind es ja die CLR07Rmxs die du suchst...
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
oder halt mirko milano - stopp and go
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Frakmatik - The System?  @ howi: Die Gaiden QUIETSCHT doch nicht! Also wirklich.
|
djplattenkratzer
Usernummer # 4076
|
verfasst
Klangwerk "Kiss my ass"????? Da sind auch ganz nette Effekte dabei...
|
tribalspace
Usernummer # 3908
|
verfasst
ich würde auch sagen:daft punk - rollin and scratchin kenne nichts was mehr quietscht und obendrein ein wahnsinns-track.
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
daftpunk mit rollin' & scrachin' is es nich, der is von den BPM's zu langsam. also wenn ich euch jetzt die dj's sage die meinen gesuchten track gespielt habe, wird euch das bestimmt nich weiterbringen.Ronny Gee und Ironbase haben ihn mal gespielt.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Nee, kenn ich nicht. Beschreib den Track doch etwas mehr.
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
habe den alten thread mal hervorgekramt.den track den ich damals gesucht habe kommt übrigens von björn svin. nun weiß ich bloß noch nich auf welcher platte ich das lied finden kann. ->hier ein kleiner soundschnipsel [ 28-04-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
Boaahh das Lied kenn ich auf jedenfall,hat doch der Pierre im Heim andauernt gespielt...Hast du dich mal schlau gemacht und die releases abgeklappert von dem Interpreten ...vielleicht bringts dich ja weiter...Gruß Verto.
|
Gelumbebunker
Usernummer # 3280
|
verfasst
bjorn svin - mand over bord Label :EC044
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
johannes heil - der tod (?)
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Erde an Ferris: Es wurde bereits festgestellt, dass das Björn Svin ist. *g* Lesen bildet!@ topic: Ist die Info zu der Platte Fakt jetzt? *auchUNBEDINGThabenmuss*
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
jep jason , hab sie mir grad bei web-records bestellt...
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Was für ein krasses Teil. Ich werde gleich Montag in meinen Plattenladen gehen und sie bestellen!!
|