This is topic Suche "One night in a disco..." in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002939
Geschrieben von: DomingoChavez (Usernummer # 4530) an
:
Ich suche 2 Lieder aus den guten alten Zeiten.Das eine hatte eine Textpassage in der ein Frauenvocal sang "One night in a disco on the ouscurts of frisco...Iwas crusin with my favourite gang..."
Das andere hatte immer einen Refrain der ungefähr so ging: "gotten me going...moved like this".
Danke für eure Hilfe
Und lasst Evo sonic wieder auferstehen!!!
:
buaaaaaaa...das kann doch nicht sein!!!
Irgendein alter Houser muss doch diese Tracks wiedererkennen!!!
Bidde bidde
MFG Domingo
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
öhm müsste "greatest dancer" von sister sledge sein...hmm das 2. kenn ich sicher auch aber die Beschreibung is mir etwas zu ungenau... hört sich fast n bischen nach kylie Minogue an *ggg*
[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Hey vielen Dank, ersteres ist zwar das Original aber mit dem Eurodancemix und einem Pitcher müsste ich die Sache wieder in geordnete Bahnen bekommen 
Zum 2.Track kann ich irgendwie nicht viel mahr sagen.Ich weiss halt nur noch, dass der Refrain ungefähr so ging:
"Gotten me going...(kurzer Trompeteneinsatz)..moved liked this(Betonung auf dem "o" von moved).War auf jeden Fall ein sehr geiler Housetrack.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
MFG Domingo
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ah ich hab den track im Ohr den du meinst, wenn es wirklich House ist und kein disco... mist mir liegts auf der Zunge...naja vielleicht fällts mir ja nochz ein...
:
Ich habs,ich habs!!!
Es ist NYC Live and Direct - Move Like This und ich glaube das Vocal ist von Kylie Minogue, also ganz nah warst du dran !!!
Trotzdem THX very much