This is topic Marco Remus in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002912

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

Hat jemand die Knee Deep Tour von M. Remus als Mp3???

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

ich will auch

Geschrieben von: REKO (Usernummer # 4509) an :

am besten, jemand uppt die MP3 Datei auf Myplay.com
ist am besten, hoffentlich hatts jemand.
Möchtes nämlich auch haben (freu, freu):-)

lad mir grad n Set von Remus aus dem Netz, wär sicherlich auch kein Problem das irgendwo hochzuladen
Nennt sich Marco Remus @ Der Club 28.10.00

glaub zwar nicht, dass es zur KneeDeepTour gehört (die startete meines Erachtens erst 2001, oda??) - aber egal

PS: Es gibt einen Code, der bestimmt das Leben ..

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an :

falls jemand was von der tour hat mich bitte informieren!!!!!!!!!!!!

hab einiges zum tauschen

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Marco Remus @ Der Club 28.10.00
is ja geil!!
könnte von Antenne Thüringen der Club sein!
Die einziege gute Radiosendung die in Thüringen lief! Naja manchmal kam auch nur scheiße aber da Remus war da mal glaub ich!
Will das ding auf jedenfall auch!

So Leute das set ausm Club hab ich! 1Stunde 35Minuten! Radio Aufnahem Antenne Thürigen!

Qualli 12KBPS in 2Teilen!
Also wer n bissel Webspace Frei hat sagt bescheit und ich schick das ding hoch!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ist 12 kpbs nicht ein ein bisschen zu wenig? )

hehe sorry meine 8 aufn Numblock ist seit dierser Nacht kaputt und das vergess ich halt noch *g*
also 128kbps!

bei mir geht's nur 30min
Load es mal up bei MyPlay.com!!!

geht nicht!! da die da nur uploads von max. 25mb erlauben!

Achso Set hab ich gerade durchgehört!
Irgentwie endet das aprubt kann aber auch sein das die einfach so aufgehört haben war beim club öfter mal so!

gibt's denn keine Möglichkeit mp3's zu splitten??

gibt es keine möglichkeit dir das per icq zu schicken

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

Ich merk schon, sieht recht schlecht aus! Kannst Du das Ding brennen??? Für die Unkosten würde ich selbstverständlich aufkommen.

smu hast du kein icq??
oder kannste es nicht instalieren??
Da wäre das kein problem!

so hab ne lösung gefunden!! will ich hier aber net öffentlich sagen!! *peinlich*
Ne hat schon seine gründe!

Also wer das ding will und!!! Flatrate ISDN oder DSL hat schreibt mir ne PM für 56k modem surfer ohne Flat tuts mir leit aber das will ich euch net zumuten! (oder habt ihr zeit??)

Nochmal danke an denn groovemaster für die Tipps jetzt weist du ja wofür ich das brauchte!

Thannxxxx@Schlingerl vorab!
Hat ja recht reibungslos gefunzt mit dem DL. Hätte mir jedoch ein paar weniger Standart-Rush-Platten in dem Set gewünscht. Ich hab bei mir zu Haus noch ein Tape von Remus ausm Global-Village rumliegen, das gefällt mir dann doch besser.
Der Rush geht mir nach so vielen Jahren langsam aufn Keks

Bye *happy*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.