This is topic V: Mr.Fingers - Can You Feel It auf Trax in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002895
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1496259485
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
meinst echt fette 45.- bei sofortkauf fonki :lache: naja, was denkst denn bis wieviel werden die leutz bieten?
:
überlass das mal mirentweder du willst sie haben oder du lässt es bleiben
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
olé olé knapp 90 dm für diese scheibe?!?!?
scheinst ja sehr überzeugt zu sein den megadeal zulanden,wenn ich deinen letzten kommentar so lese.jetzt mal ehrlich.ich kann deine preisvorstellung nicht ganz nachvollziehen. wie rechtfertigst du denn diesen preis? interessiert mich schon,da man diese scheibe ein paar mal im jahr irgendwo stehen sieht.auch eine us pressung auf trax records gibt es noch häufig im laden,z.b.formic,kompakt,etc...naja soll nicht meine sorge sein. ich finde es nur komisch ,daß man ein forum ,somit das vertrauen zahlreicher menschen benutzt, um derartige werbung zumachen.
in dem sinne f-s-o-b
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Bei E-Bay wurden schon ganz andere Preise gezahlt, und das nicht selten für richtige Schrott-Platten. Hab erst heute die Audio 14 (Liebing! Schranz!! Omen!!! Hype me!!!!!!!!!) für 88 Mark weggegen sehen. Da wären €45 für die Mr. Fingers nicht zuviel.
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
hast du davon ein mp3-file, welches du mir schicken könntest? ich würd gerne mal reinhören.
:
den hype um z.b. audios kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,ok 2-3 sind schon klasse.
aber preise werden nur durch ungeduldige gemacht.sonst kann ich die manchmal recht krassen unterschiede bei identischen auktionen nicht verstehen.ich kann jedem nur sagen,abwarten,abwarten.
wieviele platten habe ich jahrelang gesucht,war am anfang bereit jede menge kohle locker zumachen.von eingen habe ich jetzt bis zu 10 exemplare,alle im normalen preisverhältnis bekommen(np).alles eine frage der geduld und ergeiz.ist klar man muss schon ein wenig suchen.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ich sage nur Audio 7, hab die mal kopfschüttelnderweise für über 250 Flocken weggehen sehen...auf der anderen Seite habe ich eine Auktion für die Generator Detroit 11 verpeilt (AAAAAAAAARGH!!!!
), wo die für schlappe 12 wegging, da versteh einer die Leute.@ fonk: Nur für mich interessant, falls ne Acapella drauf ist.
edit: Frage an alle Detoit Experten *zuthomasbrodarüberschiel*, kann man sich alle Generators vorbehaltlos aneignen, sind die alle exceptional music, treibend und hypnotisch? Ich kenne nur die 11, die der Väth ja immer noch rauf und runterdudelt, auf der 18 solls ja noch ein Remix davon geben.
[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
bis zur generator 14 waren sie gut, 15 und 16 waren auch noch ok. die ersten 4 (bis zur 3.5) waren noch ziemlich dicht an UR dran. am besten sind halt die 9 (transporter ep) und 14 (orietta's theme), wobei da wohl die meinungen auseinandergehen
:
also wenn ich knapp 60,- für nen lauen Remix von der "psychic bounty killaz" erziele dann ist das ja wohl nicht zu hoch gegriffen. Ausserdem ist das sofort kaufen für mich eh Makulatur da die richtig hohen Preise erst bei vielen Geboten zustandekommen!ausserdem ist das jetzt knapp nach der Euroumstellung der ideale Zeitpunkt zum Platten verkloppen
...im übrigen lasst das (wie bereits gesagt) mal meine sorge sein. entweder ihr wollt die Scheibe haben oder nicht!
@jason: kein acapella leider. aber das kriegste doch auf den 99er remixen von der Mr.Jack - Only House Muzik
@Emeal: kann ich machen! flipside auch?
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
@fonki
aber ohne den acappella ist das wirklich hoch gegriffen! im hardwax gabs die noch vor nem jahr in der 88er pressung! mit nem coolen b-seiten track: "distant planet"!!!
:

hier braucht mir keiner sagenw as hoch gegriffen ist oder nicht!
9€ Einstiegsgebot sind auf jeden Fall NICHT zu hoch, wie ich erwähnt habe steh ich eh nicht so auf sofort-kaufen typen weil die meistens ne extrem schlechte Zahlungsmoral haben!
der b-seiten-track hier is btw. auch net schlecht (siehe link)
[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: raverhure (Usernummer # 4189) an
:
hi fonki,lass dich nicht unterkriegen
greetz
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Jo, der Fonk hat schon recht, 9€ Einstieg sind reell. Immerhin handelt es sich um eine Trax UK, die es ja nur ´96 in einer einzigen Auflage gab. Die von mdrysch angesprochene Pressung auf Trax ist nicht von ´88, sondern von ´98 und auch noch gut erhältlich. Trax hatte das Ding imo damals gar nicht lizensiert, sondern die gab es auf ´88 Jack Trax...und wurde 2001 nochmal nachgepresst, was mich jetzt wieder fragen lässt, warum ich Trottel dann 80.- dafür gelatzt habe...*hrng*
Von Interesse dürfte nun noch sein, welches Vocal auf der Trax UK-Pressung ist, die Jack Trax hatte ja Dr. King, während die Trax US-Pressung mit Chuck Roberts aufwartet. Mehr Sinn für den Sammler macht imo das erstere, weil´s halt doch das Original ist.
Bis 20€ würde ich hier mitmachen...
:
es ist "leider" die Version mit Chuck Roberts"in the beginning there was jack..."
@raver****: sänkss! 
[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Dann ist das hier wohl eher für den passionierten Trax UK-Sammler, schade, da ich ansonsten schon beide Versionen habe, mache ich diesmal wohl nicht mit...wobei mich andere Trax UK schon noch interessieren.
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
@fonki
wollt dir net aufn schlips treten! 9,- als start sind auf alle fälle ok! nix für ungut! 
@lame
hast recht!!! wohl dem der lesen kann!!!
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
was meinst du mit flipside? etwa die B-side?
wenn ja, kannst du machen
:
ja, die b-seite.kann ich heute abend machen, wenn ichs schaffe, muss mal sehen. Bin recht im stress momentan...
:
hi,
da ich selbst schon mancherlei überraschung bei ebayauktionen hatte,könnte ich mir schon vorstellen,daß es jemanden gibt,der die scheibe per sofortkauf nehmen wird.
18dm startgebot ist ja ladenpreis und denke ich sehr angebracht,war ein wenig verwundert von dem sofortkauf angebot und vielleicht ein wenig zu hitzig.ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.in the beginning there was jack.....
wer nur das acapella zum mixen sucht,sollte sich nach der mr jack "only housemusic´99" umschauen.da ist das ganze acapella drauf.
zwar nichts für den versierten sammler,dafür für die djs unter euch.
grüße frederic
:
@FSOB: quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
aber das kriegste doch auf den 99er remixen von der Mr.Jack - Only House Muzik

nee is schon ok, bin nur leicht reizbar
:
hier der teaser:
http://ba.popkick.net/mp3/mrfonktrain/mrfingersteaser.mp3
:
kick!
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Frage an alle Detoit Experten *zuthomasbrodarüberschiel*]
Sorry...bin (leider) definitiv kein Detroit-Experte.
:
...noch anderthalb Tage...
:
so, letzter tag!!
:
hier im nachhinein nochmal 2 links zu auktionen mit dem king mix und dem vocal mix (dem "anderen" ?!)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1498683217
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1498028122