This is topic Kennt jemand......Future Mind - Drum & Bass in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002892

Geschrieben von: REKO (Usernummer # 4509) an :

"Future Mind - Drum & Bass" ?
Ich suche diesen Track unbedingt.
Kann mir einer helfen??

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

label + artist wären net schlecht, bzw noch nen mp3 ausschnitt
www.lettuce.de

Bin leider aus deinem Posting nicht richtig schlau geworden.
Weist du woh ich den Track ( als mp3) herbekomme?
Danke, Ciao

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

sorry, der link war bloß werbung

ich dachte, das du mal nen link oder ein ausschnitt von dem track hier reinstellen könntest. denn ehrlich gesagt, der track sagt mir nix. artist+label wären auch nicht schlecht.

->oder meintest du future cut?

also der Artist ist "Future Mind".
Kann dir leider auch net das Label sagen. Nen Kumpel wollte das Lied unbedingt haben. Er sagte mir, dass das zur Zeit fast alle DJ's haben müssten. Schätze mal, dass das ne Promo aus na DJ-Musterung ist.
Wenn de Jemanden kennst, der sich da auskennt, wäre echt cool
Cya, REKO

Ist denn hier kein Dj im Forum angemeldet, der diesen Track bekommen könnte, oder schon hat. Er wird doch schon seit ein paar Wochen in den Dissen gespielt!

so, ich muss den Request in bisschen nach oben schieben, damits auch ja KEINER vergißt :-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.