This is topic Acid connoisseurs, your help is needed!!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002884

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

So. Hört Euch bitte mal diese perverse Acidset an, ist knapp ne Stunde lang, ich hoffe ihr macht Euch die Mühe, auch wenn die Quali miserabel ist (20 kbit/sec). Ich suche die Lieder aus diesem Set, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Titel, Artist und wenn möglich Label und Katalognummer von folgenden Tracks (hab Euch schonmal die Zeitangaben, wann welcher Track anfängt, hingeschrieben, damit es schonmal etwas einfacher ist ):

- erster Track (start 0:00)
- zweiter Track (start 4:40)
- dritter Track (start ca. 10:15)
- vierter Track (start ca. 15:25)
- fünfter Track (start ca. 21:00)
- sechster Track (start ca. 26:00)
- siebter Track (start 32:30)
- achter Track (start 38:51)
- neunter Track (start ca. 46:00 - besonders der burnt wie blöd!!))
- letzter Track ist nicht so wichtig, einziges Lied was mir nicht so gefällt...

Und hier findet ihr das Set!!!! KLICK ME!!!

Wär echt fett wenn ihr Euch die Mühe machen würdet!!! Ich zähl auf Euch!!! *tschakka*

ps. mit diesem Zusatz machts mehr Spass, der tanzt im Takt! Aber net ablenken lassen! *g*

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

wo ist das set?

Argh, vor lauter tippen und suchen... *handvordiestirmpatsch* Check edit oben.

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

*bing* Auf Leute, ihr wisst doch immer alles!!

62 Hits und niemanden interessierts?? Kommt schon all you need to do ist auf das Set klicken und eine Stunde lang den Stream anhören. Kann doch nicht so kompliziert sein...oder?

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

das ist ja auch net wirklich acid!
ich würds eher als "hyperspeedschranz" bezeichnen!
hab halt echt mit so uralt acid-classics gerechnet! da hätt ich dir weiterhelfen können!

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

kann dir leider auch nicht helfen. Wäre der mix ein jahr älter oder ein jahr neuer würds wohl anders aussehen, nur gerade da war ich halt voll auf speedcore.

Im grossen und ganzen aber UK style acid bei der 2. würd ich mal so ganzt aus den bauch herraus auf punk floyd oder speaker pimps tippen.

Würd mal die sachen von routemaster, oder smitten durchhören vielleicht findest da was.

@ mdrysch: Schranz?!? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? vielleicht eine kleine ähnlichkeit ganz am anfasng vom 1. track, aber sonnst...geh mal zur 6. 11. oder 19. minute und erkläre mir was daran schranz sein soll

Dexes

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

wart mal...bin grad bei 29 minuten wo dieses schrille gezirpe aufhort und dieses tiefe langsamere blubbern anfängt und ich kenn das, ich kenn das, ich kenn das *losrennúndalleplattenCDsmp3stapesunddergleichenanhör*

Dexes

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...samma, bin ich blöd ???

Also erstens hättest Du ja mal reinschreiben können um welchen Mix es sich handelt !
Zweitens gehe ich wahrscheinlich richtig davon aus, das es sich bei dem o.g. Mix um
den von DJ Storm genannt Return To Acid Land handelt !
Drittens passiert absolut ganix wenn ich auf den Lautsprecher "play Mix" klicke ! Dann komm ich wieder auf die seite wo die ganzen Mixe in den einzelnen Kategorien aufgeteilt sind....

Und nu ??? Wiso funzt datt nich ???

@ choci: Ich glaube Du machst irgendwas falsch. Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich mein Real Player und das Set fängt an, ohne dass ich auf die purerave Seite komm. Hier noch mal der direkte Link ausgeschrieben, kanns ja das in deinen Player reinpasten, wenn das sonst nicht geht http://liverave.purerave.com/?id=41

@ mydrisch: WIE BITTE??????? Willst Du mich verarschen????????????? BLASPHEMIE!!!!!!!! Wenn das Schranz ist, legt Adam Beyer Heino Platten auf. Das ist Acid in reinster Form!!!!!!! Da war ausser der 303 nix dran, Mann!!!!

[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.