This is topic Name für Parade in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002837
Geschrieben von: MJGeneration (Usernummer # 3466) an
:
Hi Leute
Seit längerem versuchen einige Leute hier in der Umgebung und ich in Eckernförde (das liegt bei Kiel und is ne 25000-Einwohner-Stadt an der Ostsee mit nem langen Strand und eigentlich sehr ruhig!) eine kleine, alternative Technoparade zu starten! es gibt bereits eine Präsentationmappe für Geldgeber und schon tolle Ideen! Aberm wir suchen verdammt nochmal nach einem geeigneten Namen! Deshalb versuch ich hier mal mein Glück und starte mal nen Aufruf! Also, es gibt da noch son par Themen als anregung: Strand, Wasser , Meer, Sonne, Norden, Baltikum, Ozean, Eckernförde, Ecktown (Eckernförde für Insider!)! Zustimmung von Behörden wird demnächst eingeholt, aber Bürgermeisterin und Bürgervorsteher, wie auch Stadtratsvorsitzender sowie viele andere sind schon auf unserer Seite! Also, helft uns doch bitte!Euer MJgene
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
was genau wollt ihr denn für ne parade aufziehn? im technomässigen bereich? denn das spielt ja auch ne rolle bei der namensgebung
:
Naja, wie gesacht ne kleine alternative Technoparade, vielleicht zum G-Move oder zur Loveparade! Nicht ganz so kommerziell ( wobei ich damit nicht wieder son Thema anreißen möchte!) wie die großen Parades!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Rave on!(Hör dir mal gleichnamiges Lied von "Blumentopf" an... *g*)
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ich hab' schon ein Motto für euch:Fördward ever
Eckward never!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Also, ich persönlich finde dass eine Parade heutzutage ein etwas präziser umrissenes Thema braucht als nur dieser schwammige "Techno" Überbegriff. Wie wäres mit ner Maffayparade, oder ner Mr.T Parade? Ich stelle mir da so haushohe Peter Maffay Statuen aus aufblasbarem Gummi vor, die durch die Strassen zu wummernder Maffay Musik gezogen werden, oder, wenn euer Budget reicht ein noch viel grösserer Mr.T (weil der ja bekanntlich helluva tough ist). Als Ehrengast wären so oder so auf jeden Fall Peter Maffay und Mr.T eingeladen, und ich könnte die Geschichte beschallen. Ich würde das auch für Lau machen, möchte nur im Gegenzuge meine beiden Turntables von Peter Maffay signiert bekommen, und zwar gross "Peter" auf dem linken und "Maffay" auf dem rechten. Wie siehts aus, alternativ & nicht kommerziell wäre die Sache auf jeden Fall!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
schranz is the key
chrystal is the only drug
friede freude ostseestrand
we might fight for better gebretter
dr zoch kütt
technologie ausstellung ost
RAVE!! RAVE!! *g*
bernd one 

pardikus com musikus
teppichklopf demo
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
we might fight for better gebretter
geil
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
oder was ganz ausgefallenes wie zb:
"dance parade" oder
"fun move" oder
"techno truck"
*g*
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Da ihr an der Ostsee seid und somit keine Konkurrenz für unseren Mountainmove darstellt werd ich natürlich geren versuchen euch zu helfen! 
Wie wär's mit:
Baltikum Parade
NET-Parade -> Northeast Techno-Parade
Ostsee-Move
...hm, oder wie wär's mit innovativen Sachen wie
Loveparade oder Streetparade
Geschrieben von: thc37 (Usernummer # 4) an
:
wie wärs mit "Eckernförder Rosenmontagsumzug"
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
'baltischer technomarsch''jahreskundgebung des foerdervereins zur foerderung von technoider musik in eckernfoerder'
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Seaparade
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
@few ...dein vorschlag ist natuerlich der knaller schlechthin!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Tja, gekonnt ist halt gekonnt...*g*
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
...wenn das in Ecktown stattfinden soll würde TRANCEPARADE oder sogar K7-Parade besser passen!*ggg*
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Seaparade
passt !
[ich find das ganz ganz ganz ganz ganz ganz gruselig]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
viking-move (-parade...)
Fischkopp-move *ggg*
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Ne, ne, ne, das muß man Professionell machen:Sucht Euch einen Sponsor und benennt die Parade nach dem. Ich hätte auch schon was:
Behn-Orginale-Parade. (Link)
oder K7-Behn-Parade (Link)
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
"Kleine, alternative Technoparade"?KAT-Parade! Tadaaaa! Nennt mich Gott! 
Ansonsten vielleicht solch albern klingende Namen wie:
- MysticMove
- Cosmixparade
- E-Zug (hähä)
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Fonktrain*ggg*
:
SUPER TECHNO PARTY MOVE
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
"Timmendorfer Trance & Techno Move"
oder
"3T-Move"! 
Hurat
:
"umzug mit lichtspiel und akustischer untermalung zwecks tanzanimation"-> umluauzt - move
:
@partylarry: Nu hör mir man auf mit K7! Die könn ja von mir aus ne afterparty machen, wenn sie uns n bischn unterstützen wolln....naja!
:
Hey leute!
Wisst ihr was?, ich lieb euch alle! Ich treff mich Freitag mit den andern und ich denk, dass wir uns auf irgendwas von euch einigen werden! ...naja, vielleicht springt ja auch was für den raus, der den einfall hatte...?!? Aber hey, es sind immernoch 5 ganze Tage bis Freitag....!!!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
OOO-Sea Move