This is topic suche: Goa-Compis oder Mixe in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002828

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
..bin mal auf der Suche nach gescheiten Goa/PsyTrance-Compilations! Kein Kommerz sondern schon was gescheites um mich mal einzuhören!

Wollte mir mal so ne "GOA-HEAD" kaufen, habs aber dann doch gelassen!

Was sind da so die besten in der Szene?

...oder ich such bei audiogaöaxy irgendwelche Mixe! Nicht nur einzelne tracks , sondern mal goa wenigsten ne Stunde gut gemixt! Wer ist da zu empfehlen?
 


Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :
 
auf dem gebiet psy.trance ist die

PSYCHEDELIC GATE

-serie die empfehlenswerteste. meines wissens gibt es bisher 3 ausgaben, jeweils 2CD.
hier findet man z.b.

necton
haldolium
son kite
noma
tromesa
slinky wizard
akasha project
astral projektion
etc.

alle tracks in originaler länge, also locker mal über 10 minuten.
und eine sehr sehr gute track-auswahl.
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Hm,diese aus lizensierten Tracks zusammengestellten Compilations mit Flurodesign(Goahead usw.) mag ich nicht,daher will ich lieber ein paar Labelcompilations empfehlen:
Stereoide (Medium Records),minimaler Progressive Psytrance
Progopoly (Plastik Park),wie oben
Footprints (Digital Structures),skandinavischer Progressive Psytrance
Non Toxic Frequenzies (Flow Records),eine Mischung aus minimal-trockenen Tracks und solchen mit Melodien

Mixe kenn ich keine,es gibt da aber die Distance to Goa 10 (2CD),die 2.Cd ist gemixt,und Hyp Nom hat sie hier mal recht positiv rezensiert*g*.

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
 


Geschrieben von: Schranz4Live (Usernummer # 4446) an :
 
ich kann dir die Goa Classix (1-3) empfehlen. nich so sehr progressiv, aber doch zum anhören echt cool. da is auch mal etwas in in richtung psy-chill (stampft aber trotzdem!) drauf. ich find die 3 wirklich gut und zu nem hammerpreis gibts die auch noch (glaub 15-20 DM pro stück).

so long

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: Schranz4Live ]
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
..danke! werd mich da erst mal in die empfohlenen reinhören!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0