This is topic suche vö-datum für "dj t-1000 - the last dj on earth" -cd in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002818

Geschrieben von: Schranz4Live (Usernummer # 4446) an :

wür mich echt freuen wenn mir das jemand mal sagen könnte. nach den tracks auf der platte schätz ich mal 98-99.

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

98-99? *lol*

Ben Sims Manipulated-Rmxe sind doch erst dieses Jahr rausgekommen. *g*

Offizielles VÖ-Datum der CD war der 1.6.2001.

Der Nachfolger "Space DJ'z - Last DJ's on Earth" (Ben Long & Jamie Bissmire) wurde am 1.8.2001 releast, falls an dieser DoCD auch Interesse bestehen sollte...

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

www.puresonikrecords.net

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

@CHoCi
Link funzt ned...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:

Ben Sims Manipulated-Rmxe sind doch erst dieses Jahr rausgekommen. *g*

können ja nich alle so schlau sein wie du

Oh, bitte nicht weinen, so war das doch gar nicht gemeint...

Aber ich dachte halt, dass den Track nun mittlerweile jedes Kind kennt. Ausserdem steht das VÖ-Jahr doch auch auf der CD, oder irre ich mich da?

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

deejay.de geht ja leider immer noch net...

das früheste releasedatum war 09.04.2001 kann dat sein?!?!

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
das früheste releasedatum war 09.04.2001 kann dat sein?!?!

Releasedatum wofür???

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

argh.blödsinn gepostet.

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Haha, jetzt bin ich auch reingefallen...

Lt. Neuton ist das Releasedatum für die Manipulated-Rmxe (Primate 50) am 13.11.2000 gewesen.

Siehste, so schlau bin ich doch nicht. *gg*

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

Wenn ich mir das Tracklisting auf cddb.com so gebe, scheint´s mir, die cd kam mitte/ende letzten jahres. glaube kaum, das der oldham so "olle kamellen" erst im juni ´01 per mix vö´t haben soll...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:

Aber ich dachte halt, dass den Track nun mittlerweile jedes Kind kennt. Ausserdem steht das VÖ-Jahr doch auch auf der CD, oder irre ich mich da?

Ich kenn den track!
es is so, das ich die cd gar net hab, sonst hätt ich net gefragt. trotzdem danke.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
Wenn ich mir das Tracklisting auf cddb.com so gebe, scheint´s mir, die cd kam mitte/ende letzten jahres. glaube kaum, das der oldham so "olle kamellen" erst im juni ´01 per mix vö´t haben soll...

Also das Release-Datum 1.6.2001 hab ich vom Vertrieb EFA-Medien. Bei Amazon und BOL wird ebenfalls der 1.6.2001 angegeben...

@Schranz4Live
Sorry, das sollte jetzt echt nicht grosskotzig rüberkommen.

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

hab ich die Intention des threads nicht begriffen?!

dann lag der mix zumindest schon länger im schreibtisch beim alan.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Link oben funzt !
Habs repariert...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.