This is topic Trax gesucht.... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002770

Geschrieben von: Roomy (Usernummer # 4417) an :

Hallöchen bin ziemlich neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...

Hab vor ein paar Tagen bei nem Kollesch ein Techno?Goa?Trance was auch immer Lied gehört das einfach verdammt geil war, obwohl ich eigentlich eher eine total andere Musikrichtung bevorzuge....

Auf jeden Fall konnte ich den Interpreten herausfinden: Shiva Shidapu
Nun die Frage: Wo kann ich solche Musik runterladen od. kaufen?? Habe bisher nix gefunden...

Danke schon mal

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

www.mushroom-online.de

die haben eine nette goa auswahl.
von shiva shidapu hab ich grad auch was erspäht, vielleicht isses das ja.

auf www.musichead.de gibt es ein beträchtliches angebot an psychedelic trance. vielleicht wirst du da auch fündig.

viel glück

Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an :

hi und herzlich willkommen!
ich kann dir zwar leider auch nicht sagen wo du was von denen kaufen kannst, aber schau mal unter http://www.s-s-t.net und dann unter music/cd´s. scheint wohl die homepage von einem goa-label zu sein...
auf jedenfall kannst du da sämtliche tracks von Shiva Shidapu komplett anhören. ansonsten würde ich die einfach mal anmailen und fragen wo du die tracks kaufen kannst...
hoffe das hilft dir weiter

Geschrieben von: Roomy (Usernummer # 4417) an :

vielen dank für die schnelle hülfe...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.