This is topic Grosse Wissenslücke (Suche Trackname) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002767

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

Dieses Jahr lief ein Track in allen Clubs rauf und runter (auf der Unity01 habe ich ihn dreimal in einer Nacht gehört). Das war ungefähr zu der Zeit als "Silver Screen" am bekanntesten war. Ich dachte, der würde wohl noch als Vinyl rauskommen, und dann würde ich schon von alleine auf ihn stossen, aber scheinbar habe ich ihn verpasst.

Das Teil ist wirklich super-bekannt, hat sicher jeder von euch schonmal gehört, und so hoffe ich, dass meine folgende spärliche Beschreibung ausreicht:

Der Stil ist Techno und es ist Gesang dabei, eine männliche Stimme. Dann gibt es da einen verhältnismässig langen Break (der Gesang ist allerdings schon davor). Einprägsam ist auf jeden Fall das Sample "Time", das vom selben Mann geflüstert und mit einem deutlichen Echo hinterlegt ist. Das kommt nicht zeitgleich mit dem Gesang.

Reicht das? Wäre super, wenn ich das finden würde. Ich glaube, es wurde auf der Unity auch in einem Liveset gespielt, und ich war der Meinung, dass das Liveset von Technasia war, aber bisher habe ich nichs von Technasia gefunden, dass nach diesem Teil klingt.

Wenn ich noch ein Sample davon finde, lade ich es hoch (ich bilde mir ein, dass ich ein MP3 davon habe).

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Slam - Lifetimes ??

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

..hätt ich jetzt auch gesagt..

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
..hätt ich jetzt auch gesagt..

... und damit hättest du auch recht gehabt. Das ist tatsächlich, was ich gesucht habe.

DANKE !! Wird gleich in meine nächste Bestellung aufgenommen. Ich hoffe mal, Music Head kann das noch besorgen ...

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Das dürftest du in jeden gescheiten Plattenladen noch bekommen,dürfte kein Problem werden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.