Das Teil ist wirklich super-bekannt, hat sicher jeder von euch schonmal gehört, und so hoffe ich, dass meine folgende spärliche Beschreibung ausreicht:
Der Stil ist Techno und es ist Gesang dabei, eine männliche Stimme. Dann gibt es da einen verhältnismässig langen Break (der Gesang ist allerdings schon davor). Einprägsam ist auf jeden Fall das Sample "Time", das vom selben Mann geflüstert und mit einem deutlichen Echo hinterlegt ist. Das kommt nicht zeitgleich mit dem Gesang.
Reicht das? Wäre super, wenn ich das finden würde. Ich glaube, es wurde auf der Unity auch in einem Liveset gespielt, und ich war der Meinung, dass das Liveset von Technasia war, aber bisher habe ich nichs von Technasia gefunden, dass nach diesem Teil klingt.
Wenn ich noch ein Sample davon finde, lade ich es hoch (ich bilde mir ein, dass ich ein MP3 davon habe).
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
..hätt ich jetzt auch gesagt..
... und damit hättest du auch recht gehabt. Das ist tatsächlich, was ich gesucht habe.
DANKE !! Wird gleich in meine nächste Bestellung aufgenommen. Ich hoffe mal, Music Head kann das noch besorgen ...