This is topic Gesucht... !Wanted! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002764

Geschrieben von: ghostmixer (Usernummer # 2153) an :

Hallo Jungs und Mädels..

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
Ich suche ne Uralt Trance Scheibe.. Ich kann euch leider nicht sagen welches Label oder wer der Producer ist, ich weiss nur das der Track 'Chi May' heisst, und aus einem Belmondo Film die Melodie gesammpelt wurde.. ?

Thanks for any Help on this...

Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an :

müsste Ayla gewesen sein, oder zumindestens irgendwas von Ingo Kunzi ... schau mal auf der Unsubmissive Page oder bei www.ayla.de

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2ghostmixer,
auch an Dich ein 'herzliches Willkommen' und die Bitte, Such-Anfragen doch in's suche-biete-Forum zu plazieren. Wenn Du dann noch auf 'edit' in Deinem Beitrag drückst und im Subjekt bereits alle wichtigen Infos angibst (z.B. "Suche Track 'Chi May'"), stehen die Chancen definitiv besser, daß Dir jemand helfen kann...

Hab's verschoben,
Grüße,
chris

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

also von ayla weis ich nix...vieleicht habe die's gecovered.
Original ist jedenfalls von Killerloop, und auf '98 virgin releasd worden.
heist übrigens: Chi Mai

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: Dexes ]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

also chi mai is im original von ennio morricone und kam 1981 raus.
hm, ich kann mich irgendwie ganz dunkel erinnern das es '93 mal einen breakbeat track gab, in dem das sample auch vor kam, hab aber keine ahnung von wem der war...

Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an :

Es gibt einen Breakbeat-Track von 92, in dem die Melodie als Sample vorkommt.
Im Moment weiß ich nur, das dieses von Acen ist. Label:Produktion House.

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
also chi mai is im original von ennio morricone und kam 1981 raus.

Ok...soweit zurrück ab ich nicht gedacht, wurde auch nach einen trance stück gefragt, und als trance teil ist das das "original"

Geschrieben von: ghostmixer (Usernummer # 2153) an :

Hey Jungs and Mädels...

Vielen Dank für eure Hilfe und so, müsst euch aber deswegen nicht streiten oder so !!
Jetzt hab ich aber noch ne andere Frage an euch..
hat nicht zufällig jemand das Teil zum Verkaufen oder so ?
Oder evt. zu tauschen ?

Greetz

GHoSTmIXer

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: ghostmixer ]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Cyrus-R+
'92, aha. yo. ich glaub das is das teil das ich meine.

@ Dexes
schon klar, war ja auch nicht als verbesserung gemeint. sorry, wenn das so rüber kam! ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.