This is topic Lexy 2001 Loveparade Mal schauen wer Ahnung hat!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002762

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Also ich habe ein ganz wichtige Frage bei der Loveparade hatte Lexy ein echt geiles
Set(Abschlußkundgebung).Also zur Erinnerung er spielte in der Mitte Lexy Autune -
Shibuya Love und danach Tiga and Zytherius - Sunglasses at Night(dürfte ja bekannt
sein)Jetzt zu meiner Frage was spielte Lexy vor Shibuya Love und ganz wichtig(mein
Lieblingslied)nach Sunglasses at Night.Also die 2 Lieder suche ich vorallem das 2te.Bitte
antworten ich weiß kein Rat mehr.Bitte! Und danke schon mal für
die Antwort!Zusatz Frage was war das zweite Lied nach Sunglasses at Night also eins nach dem
2 gesuchten Song von mir.Nur für Übermenschen!

Also hier der Mitschnitt des 2. Liedes und der Anfang des 3. Liedes!
http://us.f1.yahoofs.com/users/3ec8c5c4/bc/Music/ll.zip?bcxVBW8A60mXMPXN

und so soll es funkzen:So soll es funkzen:mit der rechten maustaste den link anklicken, im erscheinenden menü "verknüpfung kopieren" wählen, neue internet-explorer seite aufmachen, im adressfeld rechte maustaste klicken und "einfügen" wählen ->"enter". so hats zumindest bei mir funktioniert!

[ 01-12-2001: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

...es scheint mir so, als ob Du etwas suchen würdest..? Warum dann nicht gleich in's suche/biete-Forum mit diesem Beitrag..? Hab' ihn verschoben und an dieser Stelle natürlich ein herzliches Willkommen im technoforum.de !
chris

Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :

Schau mal hier nach:
http://www.fritz.de/cache/lovedj_archiv47725.html

Vielleicht wirst du fündig.

Ach, Shit du suchst ja die Abschlußkundgebung. Das ist nur vom Loveradio. Vielleicht hilfts trotzdem was

...Gigolo

[ 29-11-2001: Beitrag editiert von: Gigolo ]

Danke aber trotzdem wer helfen kann der mache das bitte!

Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :

Benutze mal die SUCHE Funktion. Da gabs im sommer schonmal einen thread zwecks Playlist. Ich hab jetzt keine Lust zu suchen.

...Gigolo

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

track vor shibuya = david caretta : vicious games (gigolo)

Cool danke schon mal für das erste Lied jetzt nur noch die 2 Anderen.Am wichtigsten ist das nach Sunglasses at Night das ist echt der Brüller!!!!!!!!!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Hast du vieleicht Sondschnipsel von den gesuchten Stücken oder ne Info wo man sich das Set anhören kann? Würde auf jedennfall viel weiterhelfen da ich dieses Set noch nicht gehört habe...

Geschrieben von: DaniloGTI (Usernummer # 4074) an :

tja Markus anscheinend können uns auch die Leutz hier nicht weiterhelfen !!!!

Ja ich hab den Mix blos wie kann ich wav Datein einfügen????????????????

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Kann es sein daß du "Kissogram - If I had known this before" meinst? Das hat der Lexy nämlich gespielt das weiß ich noch!

http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=2175046

Ne das kam ja ja fast am Anfang(kissogram...)!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung das ist das einzige woran ich mich aus dem Set erinnere *g*

Wie kann ich nun Wav Schnipsel einfügen???????????

Du musst sie irgendwo auf eigenen Webspace hochladen und dann nen Link hier rein setzen.

dann kann ich ja denn Song einfügen!!!!!!!!!!

Na dann mach ich das und sag dann bescheid in einer Halben stunde so!!!!

Hab bis jetzt noch kein Webspace gefunden aber die Leute die Ahnung haben sagen das und den schicke ich per Mail die WavFile!

Ok endlich hinbekommen.Also was ihr da hört ist das Lied was ich suche.So und als der Moderator abmoderiert läuft im Hintergrund das nächste Lied an.Wer das Lied kennt der wird es auch erkennen.Muß auch relativ neu sein.Also bitte helft mit hier ist der Download:

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

war das nicht die giant wheel die der lexy noch gespielt hat?!?

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

find das set auch echt voll genial
zw. dem gesuchten lied (nach sunglasses) und missy queen: is da noch was dazwischen (so im 1/2 takt, sorry, aber bin ziemlich unmusikalisch, ziemlich rhytmisch halt, ohne gesang, is das ein eigenes lied oder nur eine spezielle version von missy queen? die letzten 2/1/2 min.)
also giant wheel würde das lied ganz gut beschreiben, dann würde ich aber das lied mit gesang noch suchen (zw. sunglass und giant wheel)
ansonsten hab ich endlich alle lieder - danke
und warum durfte der beste nicht mal 18 min. auflegen?

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: andi bayer ]

Vielleicht könntest du mir ja die Playlist schicken wär echt nett.So jetzt fehlt nur noch das Lied mit Gesang!

Bitte helft mir!

link geht nicht - hab das set auf der lp gehört und kannte eig. jedes lied von ihm...

Geschrieben von: DaniloGTI (Usernummer # 4074) an :

na wenn du alle kennst dann sag uns dochmal Bitte wie das Lied nach Tiga and Zytherius -Sunglasses at Night heißt?????

Ja genau dann sage doch mal wie das Lied heiß???? .Aber habe gerade noch mal nach geschaut das Link funkzt doch??????

weiss es doch nimmer AUSWENDIG was der alles gespielt hat.. deswegen der link.. aber der geht bei mir ned..

Forbidden
/users/badf9d3/bc/1.zip?bcJx_V8AB1RQowuk: Permission Denied

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: youngdj ]

Häääääää wieso funkzt das dann bei mir!

Beatiful Day - Kaito
Lifetimes - SLAM
Notorious Move - Electric Envoy
if i had known this before- blaou
giant wheel
playing with knifes
i can't stop
the hacker remix - System F.
nimm mich mit - 2raumwohnung
Emerge - Fisherspooner

das ist die tracklist von seinem set beim loveradio vielleicht ist er ja hier dabei..

Machs nochmal neu warte bitte!

Das ist definitiv die falsche weil es mit Slam beginnt und es fehlen Titel wie Sunglasses at Night und Shibuya Love!

ich weiss aber vielleicht hat er ja den gesuchten track im radio und auf der LP gespielt...

Naja das ist richtig bin gerde beim Upload der File saug sie dir mal vielleicht kennst du ja das Lied?!?Wenn es oben dann haue ich das Link oben in die erste Nachricht mit rein!

OK hier ist noch mal ein neues Link ich hoffe wenigsten das,dass geht!:

und so gehts:So soll es funkzen:mit der rechten maustaste den link anklicken, im erscheinenden menü "verknüpfung kopieren" wählen, neue internet-explorer seite aufmachen, im adressfeld rechte maustaste klicken und "einfügen" wählen ->"enter". so hats zumindest bei mir funktioniert!

[ 01-12-2001: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Plz Download!!!!!!!!!!!!!!!

also bei mir jet da gar nischte...

selbe fehlermeldung wie vorhin...

Ich muß gleich kotzen!!!!!!!!!!Gib mir mal deine ICQ nummer und hau mal ddas Teil an dann ich schick ich dir dat zu!!!!!!!!!!! echt wichtig!!!!!!!

schonmal mit ziel speichern unter probiert?!?

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

wow,das scheint dir ja echt wichtig zu sein. kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würd mal interessieren warum du es so eilig hast es zu finden.

Ich habe es nicht eilig ich suche es nur schon so lange!Und das ist geil zum auflegen!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

tja,kann das File leider nicht downloaden,da immer eine Fehlermeldung kommt.Mach einfach unter www.tripod.de einen Account auf-das dauert 5 Minuten und dann kannst du es dort hochladen.Bei Tripod hast du 100MB Speicherplatz...

danke für den tip mach ich gleich!!!!!!!!

Porbiert das link rauszukopieren und es dann mit icq oder einem anderem webtool zu öffnen!

So soll es funkzen:mit der rechten maustaste den link anklicken, im erscheinenden menü "verknüpfung kopieren" wählen, neue internet-explorer seite aufmachen, im adressfeld rechte maustaste klicken und "einfügen" wählen ->"enter". so hats zumindest bei mir funktioniert!

seasn,

bassweapon

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ich kenns zwar net (klingt mal wieder extrem nach 80er...), aber hier ist zumindest die playlist, wie sie im LP-playlist-thread im juli zusammengesucht wurde:

Lexy
1. Slam/Tyrone-Lifetimes (Soma 107)
2. Kissogram & Woody - If i had kown [woody's fumakilla rmx] (blaou14)
3. David Caretta - Vicious Game
4. ?
5.Tiga-I wear my sunglasses at night (Gigolo)
6. ?
7. ?
8.Tok Tok & Soffy O.- Missy Queen's Pussy gonna die rmx (Bpitch 28)

War es nicht anders zu erwarten es fehlen genau die 3 Lieder die ich suche!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

wir sind doch schon so weit:

1. Slam/Tyrone-Lifetimes (Soma 107)
2. Kissogram & Woody - If i had kown [woody's fumakilla rmx] (blaou14)
3. David Caretta - Vicious Game (Gigolo)
4. Autune - Shibuya Love
5. Tiga-I wear my sunglasses at night (Gigolo)
6. ?
7. Giant Wheel ?
8.Tok Tok & Soffy O.- Missy Queen's Pussy gonna die rmx (Bpitch 28)

wer denn mix brauch, schicke mir eine pm und ich ihm den mix

Shibuya Love und giant wheel war mir auch schon bekannt aber wieso kennt keiner das 6 ahh das ist so grausam!

Ich mekr schon hier kann mir leider auch keiner weiter helfen!!!!!!!!!!!!!

Plz help ist so wichtig!

Huhu weiß einer einen RAT?????

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Hmm, ich kenne die beiden auch nicht, jedoch kann ich Dir sagen, dass er keine vom Label Giant Wheel gespielt hat!!!
In die Richtung brauchst Du also nicht weitersuchen!
Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, sorry!

Wenigsten mal wieder Einer der es probiert hat aber trotzdem Danke weiß denn keiner weiter????????

Anscheind hat von euch hier auch keiner richtig Ahnung hab ich mir schon gedacht!

????? War ja logo!!!

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

DJ Lexy

01 Slam feat. Tyrone Palmer - Lifetimes (Soma 107)
02 Kissogram & Woody - If I Had Kown This Before (Woody's Fumakilla Rmx) (Blaou 14)
03 David Caretta - Vicious Game
04 Autune - Shibuya Love
05 Tiga & Zyntherius - I Wear My Sunglasses At Night
06 Lexy & K.Paul - Soothing The Pain
07 Giant Wheel
08 Tok Tok & Soffy O. - Missy Queen's Gonna Die (Rmx) (Bpitch 28 )

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

schickt mir mal jemand den link oder das set?

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

soothing the pain müsste nach sunglasses dran sein...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.