This is topic Suche dringenst nen Track !!! please help !!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002747
Geschrieben von: Drazen (Usernummer # 4394) an
:
Hy There...suche dringenst nen Track...brauch nur den Interpreten und den Tietel...Wurde auf der Sonne Mond & Sterne am 10.8 im 8erMai Zelt gespielt......ziehmlich böser track, derber Bass, und irgend nen Typ der was von "sound is the system now listen to the sound" labert...kann mir da wer helfen !?? hab leider kein Preview...Ich brauch das
...wenn mir wer des sagen kann krigter nen account auf meim ftp *fg*
:
kennt das ohne shaiz kaina hier ?! mennöe ich such des eeit 3 monaten nirgends kann mir wer nen rat geben...meinte mal eine rzu mir das sei von ZokZok kannsch mir aber nich reinziehn weil das mal absolut nich der Stil is...ICH WILL DES HAM *grummlz*
:
Achja *g* wäre generell an Mitschnitten aus dem 8erMai Zelt interessiert nur leider scheint niemand das aufgenommen geschweigedenn es für nötig zu halten zum tausch anzubieten *schnutezieh*
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
klingt irgendwie nach rush, weiss aber auch net
:
*g* nene rush iz dat nich klingt ehr nach Kremer oder irgendwas straightem von Schumacher in seinem Wahn ála Tek29...von rush hab ich so gut wie alles auf HDD
:
ok isch habz *froifroispringhupfz* The Horrorist - The SOund is the System
jetz dürft ihr mir nur noch sagen wo ich des find weil auf ag, winmx, morpheus usw hat das kein aaß *gg* *bettel* ich wülls ja nur als MP3 !!!!!