This is topic Suche Track! - need your lovin in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002728
Geschrieben von: Drehscheibe (Usernummer # 3791) an
:
Hallo Ihr Lieben!
Hoffe Ihr könnt mir helfen, suche einen Track aus ´97, Richtung Trance, habe ich öfter in den HR3-Clubnights mit DJ DAG gehört, sehr melodisch, in der Mitte eine trancige Fläche mit "I need your lovin´"-Sample (mal schneller, mal langsamer)! Scheiße, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen?! Vielen Dank schon mal für die Mühe, die ich Euch gemacht habe!
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Das müßte Marc & Claude "I need your lovin"
sein - kenne jedenfalls keine andere
Trance-Version des Korgis-Klassikers.
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich meine, ich könnte mich an eine Version aus '94 oder so rum erinnern, aber die wird wohl kaum gemeint sein.
:
Es gab einen Breakbeat-Track von NRG
mit dem Titel (so ca. 1992) und eine
Version von Baby D aus dem Jahr '95.
Allerdings merke ich gerade,daß der Track
von Marc et Claude erst letztes Jahr
rauskam.
Vielleicht gibt's doch noch ne andere Version?
*grübel*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Bitte nutzt doch dafür das entsprechende Forum. "Suche-Tausche-Biete" - ich weiss es ist etwas schwierig, dahinter zu steigen, für was das da ist, aber mit ein bisschen Logik kommt man drauf!
Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an
:
Bin mir ziemlich sícher,dass das die
"Pyramid Soundwave" von Saccoman ist.Die lief damals in einigen Clubnights.
Geiles Teil!!!
:
Shit,den hatte ich ganz vergessen.
Ich hab den Track sogar als Platte,nur
leider vergessen,daß da auch "I need
your lovin" drin vorkommt (vocoder-mäßig).
Grad nochmal rausgekramt und reingehört.
Volltreffer,das müßte der richtige Titel sein.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Sach mal Doppelgänger Du hast auch nen Backstock der ist unglaublich...ich werde Dich glaube ich mal besuchen kommen und dann mit Dir über die alten Zeite philosophieren *g*...dann richtig dicht machen...und mit Deinen Platten abhauen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.