This is topic Suche prog: Spirale zum optiken schieben in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002702

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
Da gabs mal so ein program...ich glaub psychosonic hatte es auf seiner alten hp. Das war so ne schwraz weisse spirale die man angestarrt hat und wenn man dann z.b. auf ne wand (oder hand) geschaut hat hat die sich so schön optik-mässig gewölbt...
Hat jemand nen link wo man das runterladen kann...

Dexes
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Ich hab das zwar bei mir noch wo rumfliegen aber nen Link hab ich dir leider auch nicht.
 
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
könntes du es mir vielleicht mailn? Is ja nicht besonders gross.
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :
 
hab die spirale leider selbst nicht mehr, aber mindfuck ist, find ich, eh noch ne ganze stufe krasser!

habs grad mal hochgeladen:
mindfuck
 


Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
Hab auch gehört/gelesen das das krasser sein soll, einziges prob ist das auf meinen PC diese krassheit höhchstens durch die verwunderung entsteht die ich bekomme wenn mein monitor schwarz wird und alle LEDs ein synchron blink wetbewerb veranstalten...

Wurscht mit was auf meinen alten 266er celeron mit matrog g100 graphic karte, auf meinen neuen 1,3 GHz Athelon mit guillemot karte, mit win 95, win 98, win2k. liegt wahrscheinlich am monitor, der ist das einzige was gleich geblieben ist...
 


Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :
 
uääh, jetzt bewegt sich schon wieder alles hier...

tja, schade dexes, da verpasst du echt was.. irgendeiner wirds schon haben.
aber ner freundin ist das auf ihrem pc auch passiert...

btw, ich hab da noch ein ziemlich altes DOS game, was ich ganz gerne mal anspielen würde, aber es hat damals auf meinem alten pc ernsthafte probleme mit der darstellung des mauszeigers gehabt. jedenfalls hab ich bis heute fast alle komponenten nach und nach ausgetauscht. läuft immer noch nicht. bis auf den monitor eben.
frage also an die technik-nerds: kann es tatsächlich sein, das der monitor solche zicken macht?

eigentlich kanns mir ja egal sein, ich hab ja eh bald nen neuen...(hoff ich)
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
@dexes
Hab´s dir gemailt. Viel Spass ;-)
Finde Mindfuck übrigens nicht unbedingt besser, ist halt bunter aber das wars dann auch schon.
 
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
Danke!
 
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :
 
geil, gibts das auch als bildschmirmschoner?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
klick
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :
 
spirale wird aber irgendwann langweilig beim zusehen...
 
Geschrieben von: 3dino (Usernummer # 5942) an :
 
also winamp-avs find ich besser als alles
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
aber von denen bekommt man im nüchternen Kopf keine Optics *g*
 
Geschrieben von: 3dino (Usernummer # 5942) an :
 
nicht?
na dann lad dir mal meine alten avs runter http://the.nationalcrisis.de/downloads/avs.zip
kommt auch bald ein update
 
Geschrieben von: 3dino (Usernummer # 5942) an :
 
so die neuen avs sind nun da!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
sorry, krieg da immer nur n error wenn er die reinladen will. warum haben die überhaupt alle ein ! vorne stehen???

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: 3dino (Usernummer # 5942) an :
 
saug dir die neueste winamp 2.xx version bei winamp.com! (aber nicht 3.0 glaub das funzt nicht)
das "!" is nur so mein style, hab ich anfangs mal so gemacht, damit die files immer ganz oben stehen und es bis jetzt so beibehalten!
wenn hier sonnst noch jemand eigene avs hatt, melden!
wünsche viel spass beim abchecken

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: 3dino ]
 


Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an :
 
Hi Dexes, ich weiss nicht ob du dein gesuchtes Spulteil schon bekommen hast, aber ich habs mal geuppt auch für alle anderen die es haben wollen.
http://home.t-online.de/home/fritschomat/OPTICAL.EXE


Viel Spass
 


Geschrieben von: 3dino (Usernummer # 5942) an :
 
hab noch paar schöne links http://www.eyetricks.com/
und http://astronomy.swin.edu.au/~pbourke/fun/illusion/blackdot.html
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0