This is topic "SHADED ELEMENTZ" 4 * 12" Von THE ADVENT gesucht .......... SUPERWICHTIG !!!!!!!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002678
Geschrieben von: RICOCHET (Usernummer # 4271) an
:
HI ALL !!!
ich bin seit langem auf der suche nach der shaded elementz von the advent mit rmx von vielen anderen künstlern! es ist ne 4-fach 12" - platte . Bin gerne bereit auch ein paar groschen mehr draufzulegen, wenn ich dafür 1a scheiben bekomme !!!
hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, meldet euch, RICOCHET
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
Hmm... tja... die such ich auch schon ewig.
War mal bei E-Bay drin und ging glaub ich für 150 Mark oder so weg...
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Dann schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1486313891 Viel billiger als 150,- wird's aber auch diesmal nicht werden...
Geschrieben von: RICOCHET (Usernummer # 4271) an
:
danke gibts vielleicht noch andere möglichkeiten???besitzt die platten jemand und will sie loswerden? (*G*) cu
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
jeder der sie loswerden will versteigert sie bei ebay.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Warum sollte jemand alte Advent-Platten loswerden wollen?
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Für 155.- is das teil weggegangen. Mensch, ich erinnere mich noch wo ich meine geholt hatte. da standen bestimmt 30 von denen eingeschweisst im fach .. hätte ich die mal mitgenommen ..überhaupt steckt einiges an gewinnpotential in platten an- und verkäufen .. vielleicht sollte ich´s der fischsuppe nachmachen 
later,
dnZ
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ja, stimmt, wenn ich überlege, daß ich damals nur 44,90 für bezahlt hatte.
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
ich habe sie 2mal bääätschi! nee das war gemein. aber solche platten sollte man nicht weggeben. aber es gibt leute die tuns. ebay ist wirklich letzte chance glaube ich...da geht schonmal die erste moodymann "moodytrax" für knapp 700!!!!!mark weg. sammlerstücke und gute scheiben kosten eben....viel. viel glück bei der suche