This is topic Dave Clark gesucht... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002625

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

hallo leute,

ich suche eine platte die dave clark auf gigolo records produziert hat!
weiss leider nicht wann, aber es gibt ja nicht soviele von ihm auf gigolo, oder?
könntet ihr mal alle posten die euch einfallen?

vielen dank von starlike

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Mir fällt da nur
Dave Clarke - Compass (Gigolo 44)
ein..

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

mehr releases gabs vom herren clarke auf gigolo nich...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wird am 27.11. rereleased auf skint mit einem hammer-remix von terrence fixmer

na dann wird es wohl die platte sein die ich meine.
vielen dank!!!

das ist echt cool hier, man sucht und sucht und findet nix, dann postet man hier und kriegt gleich die lösung!!!!

Geschrieben von: kalle (Usernummer # 2808) an :

es gibt von Christopher Just´s "I´m a disco Dancer" einen Dave Clark RMX auf Gigolo!
Schon 3 Jährchen alt aber sehr zu empfehlen.

@kalle
den mein ich nicht, aber du hast recht der rmx ist echt cool.

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

...kann es sein das dave clark - compass schommal vor zwei jahren oder so veröffentlicht wurde? hab das zumindest auf vielen alten tapes drauf.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

ja, die ist 2000 bereits rausgekommen, als einzige limitierte auflage bei gigolo (3000 stück), einseitig bespielt. noch dazu findet sich der track auf dem gigolo-sampler no.4 - mußt mal bei dancecube schauen, was es mit dem skint-re-release auf sich hat

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

hab grad bei web-records gesehen, dass von dave clark 1990 schonmal "the compass" released wurde, dass ist aber nicht der selbe track, oder? ist leider kein ram-file dabei

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.