This is topic S: diverse bonzai in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002620
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
yves deruyter - outsiders (marusha rmx)
dj dave davis - transfiguration
axis - come on
jones & stephenson - the first rebirth + the third rebirth
olymp-x - hypnotizing
cherrymoon trax - in my electric house
hitch hiker & jaques dumont - a new dimension
(interpret?) - (the) wayfarer
(interpret? stephenson?) - a new dimension (in sound)
und dann dieses wahnsinnig geile teil mit der hohen schnellen klavier-melodie... 
und dann dieses wahnsinnig geile teil mit der melodie die so nen drehorgel-sound hat...
oh mann ich hoff das kennt erkennt etz jemand 
[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: Astronaut ]
[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
tschuligung astro....hab alle sind auch alles hammertracks aber bis auf die dave davis(auch die nur beim entsprechendem preis)würd ich keine abgeben....vielleicht auch die cherrymoon...
wat würdse denn zahlen*gggg*
:
was würdste denn nehmen ohne dass es mir die schuhe auszieht? 
für die transfiguration kaum mehr als 30
hm oder doch net... *grübel* - wenn du noch die outsiders drauflegst 
[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: Astronaut ]
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an
:
Tach Post...
Also ich kenne eins mit Klavier-Melodie...
Glaube aber nicht,dass du das meinst!Club Heros "Da(the)lost piano"
:
hmmm,... warte ma, da kommen erinnerungsfetzen wieder...irgendwas mit 'lost piano' war da mal was ich unheimlichst geil fand.
ist die auf bonzai oder was anders?
egal, her damit
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
die club heroes is geiiiiiiiiiiiil aber auf formaldehyd!
:
fonk, das weiss ich das das geil ist. deshalb such ich sie ja.hast du sie anzubieten?
ansonsten danke für den kommentar
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
mit piano auf bonzai? kenn ich nur eine, introspective - land of the rising sun (br 93015)
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
nee aber die gibts noch
www.web-records.de
...einfach mal nach clubheroes suchenich muss aber erwähnen dass es dutzende von painotracks gibt.
villeicht meinst du ja "next is the e"??
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an
:
Also ich habe die clubhereos auf Drehscheibe(Dreh005)!
Da sind 3 mittelmäßige MellowTrax-Mixe(sieh Bsp auf deejay.de) und der Original(Burner) drauf!
Beeilen...Bei Deejay.de haben sie sie gerade vorrätig![ 13-11-2001: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]
[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
jep war auch die absolute ibizaclubhymne 2000....echtn hammerpiano...aber niemals auf bonzai erschienen sondern nur auf den oben schon erwähnten labels.hhmmm...astro..also 30 muk is argh wenig..*ggg*
aber vielleicht find ich ja die ein oder andere scheibe doppelt*ggg*
ma gugn
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Ähemm.. hab auch die Clubheroes, aber auf dem Label "Drehscheibe". Is dat das Original auf Formaldehyd? Und wat für Mixe sind da denn drauf?
Fragen über Fragen...
:
so, die clubheroes ist auf web-records bestellt. bleibt nur zu hoffen dass die ausnahmsweise mal ne platte auch lieferbar haben... bei deejay ist mir der versand halt einfach zu wucher.und nebenbei gleich noch andre tolle sachen gefunden 
@schraube - soll ich vorbeikommen, dann helf ich mit doppelte suchen
ich würd dir die füsse küssen wenn da doch noch was auftaucht...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
In my electric House, Outsiders und vor allem The first Rebirth gibt´s in regelmäßigen Abständen bei Ebay - einfach mal die Augen offenhalten!Ich hab sie auch alle daher...
:
So, wer die Clubheroes auf Formaldehyd suchen sollte, hier 'n Link: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1484038075
Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an
:
War bei Raindrops nicht so ne geile Klavier Melody bei?? *überleg*
:
raindrops... mann mann... wieder so ein titel der mir sowas von bekannt vorkommt und den ich mit was gutem verbinde. wenn ich doch bloss meinem ex seine ganzen bonzai-sampler geklaut hätte!
:
immer noch aktuell!
:

na jetzt aba....
aktualisiert.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Zuschlagen per Sofortkauf !!!!
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1508632569 Hurry Up !!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1508691326
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1508712561
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1507854677
:
[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Choci, das erste linkt ja zu ´ner CD-Sammlung *g*Ähm...noch zur Info:
Phrenetic system - "Wayfarer" gibt´s auch auf der "Power Vinyl 3" aus dem Hause Bonzai, wenn es Dir nur um den Mayday Mix geht. Die ist zwar auch von 1995, aber Du zahlst bei eBay nicht ganz so viel wie für die normale 12".
:
humpf. bin wohl für bonzai doch zu knapp bei kasse.
*riesenfrustschieb*aber das mit der power vinyl ist ne gute idee! da werd ich achtgeben.
äm und kennt jetzt jemand die beiden die ich ganz oben beschrieben hab? hmm die sind auch beide im 'betterlatethannever' mix auf der bonzai phase 6. mehr fällt mir dazu nimmer ein...
yup, das mit der klavier melodie hat sich geklärt:
jones & stephenson - a new dimension.
wahrscheinlich unbezahlbar.
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Die "A New Dimension" und "Raindrops" sind eins BR95073, die verkloppe ich gerade auf Ebay sowie die "Transfiguration". Aber günstig verscherbel ich sie nicht.
Schau einfach mal in meinen Thread oben nach
"Hurat verkloppt Altes auf Ebay!!!"MfG...
Hurat
P.S.: Was ist dir denn die First Rebirth wert? (nicht Bonzaipressung)
[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Hurat ]
:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=003386
:
Betterlatethannevermix? Der hat doch ´ne Tracklist... Drehorgel müsste Groovepark sein, wenn ich nachher Zeit habe, suche ich das nochmal raus. Notfalls ping mich im ICQ an...Öh...A new dimension ist aber immer noch Hitch.hiker & Dumont, oder?!? Von DeRuyter war doch in besagtem Mix nur Outsiders verbraten...bzw. Yvesday ist der mit dem Geklimper, der ansonsten wie Outsider klingt *g*
:
boah, lame, keine ahnung... ich hab den mix eben nur auf der phase 6, und dort ist keine liste verzeichnet.aber heut oder morgen kommen hier ein paar files rein, dann könnt ihr euch dat anhören was ich mein
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
Von DeRuyter war doch in besagtem Mix nur Outsiders verbraten...bzw. Yvesday ist der mit dem Geklimper, der ansonsten wie Outsider klingt *g*
Das ist doch ein und derselbe Track? Yvesday war doch nur die exkl. Vorabversion auf der Mayday Reformation-Compilation...
:
Nee, Yvesday hat ´n Piano am Anfang und Outsiders geht gleich mit dem Synth los, sind auch beide auf der Maxi mit oben...angeblich gibts dann auch im Lied Unterscheide, ich hab ´nen Freund, der mich immer wieder damit verblüffen konnte, beide Teile "mittendrin" auseinaderhalten zu können. Yvesday war wohl nicht so "dick" wie Outsiders...*g*Hm..Groove park sind doch nicht im Better...mix mit drin, "Drehorgel"mässig gehts mit viel gutem Willen dann bloss noch bei Stephensons "Varcaz in trance" ab, die war auf der "Crossing country EP" mit oben. Mach mal files, Bonzai konnte ich früher fast auswendig 
[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
Nee, Yvesday hat ´n Piano am Anfang und Outsiders geht gleich mit dem Synth los, sind auch beide auf der Maxi mit oben...angeblich gibts dann auch im Lied Unterscheide, ich hab ´nen Freund, der mich immer wieder damit verblüffen konnte, beide Teile "mittendrin" auseinaderhalten zu können. Yvesday war wohl nicht so "dick" wie Outsiders...*g*
Hmm, okay, dann ists wohl tatsächlich etwas zu lange her, dass ich die beiden das letzte mal gehört habe. *g*
:
files kommen hoffentlich heute im laufe des tages, ich muss da noch auf unterstützung eines webmasters hoffen 
hmm varcaz in trance... kenn ich. voll vergessen. das mp3 werd ich mir ma sofort suchen gehen!
nachtrag:
varcaz in trance, das isses das isses! meine güte wie lang such ich das schon... lame, du bist ein schatz! 
[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
die axis ist neulich bei ebay für voll total krasse SIEBEN euro weggegangen!! und ich depp war mal wieder zu doof und hab die zeit verrafft... 
´schuldigung für den nutzlosen beitrag, immerhin ärger ich mich jetzt nicht mehr ganz allein.
:

bitte, gerne *g*
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Zu geiler schneller Klaviermeldodie fällt mir Blue Alphabet - Cybertrance ein, das ungefähr genau
sooo (klick!) klingt.
Und, vorsicht bei In My Electric House: Es gibt sowohl "In my House" als auch verschiedene Mixe von "In My Electric House", die nicht viel bzw. gar nix miteinander gemeinsam haben. Ich nehme mal an, Du suchst den Mix, der auf der Phase 6 drauf ist, mit den fetten Flächen am Anfang...
Wenn ich die CD-Maxi irgendwoher bekomme, hätte ich die BR95083 abzugeben: Outsiders, Calling Earth im MayFlowerMix und Yvesday im MaydayMix.[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
:
ach ja, "in my house" war die b-seite zur cherry moon III "conflictation". "in my elctric house" ist die cherry moon IV gewesen. zum auseinanderhalten...*g*
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Bin gerade über
die hier (klick!) bei eBay gestolpert - viel Spaß beim Geldausgeben *g*
:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1519488854 
"xtcisxtcisxtcisxtcisstcisxtcixtxisxtc...."
!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1519851527 Wie fett!! 
later,
dnZ
:
ihr scherzkekse