Thread!!!
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
Ich poste das hier mal, weil ja in der letzten Zeit ne Menge neue User dazugekommen sind.ALSO: Ich verkaufe meinen Reloop RP-4000 MK II schwarz. Ich besitze ihn seit Mai diesen Jahres und möchte ihn verkaufen, da ich mir einen Technics zulegen möchte. Er ist in einem tadellosen Zustand, da ich ihn so gut wie nicht gebraucht habe.
Hier die technischen Daten: Typ: 3 Geschwindigkeiten, voll manuell Antriebsart: quarzgesteuerter HIGH TORQUE Direktantrieb Geschwindigkeiten: 33 1/3, 45 und 78 RPM Start/Stoppzeit: < 0,6 Sek. Startdrehmoment: ~ 2100 g/cm Gleichlaufschwankungen: < 0,08% WRMS Maße: 450 x 352 x 148,5 mm Gewicht: 13,2 kg Ich weiß, dass es einige Vorurteile gegenüber Reloop gibt, meistens sind sie ja auch begründet, aber dieser Plattenspieler ist Reloop wirklich gut gelungen. Kostenpunkt: 330 DM mit Versand, Slipmat & System (Stanton 500 Gold BP). Wer interesse hat kann sich ja melden. ******************************
"Die Reloop Turntables gehen durch den RP-4000 MK II bereits in die vierte Generation. Der jüngste Output kann dabei all seine Vorgänger toppen. Der 4000er ist das Ergebnis permanenter Weiterentwicklung. Die technischen Werte dieses quartzgesteuerten HIGH-TORQUE direktangetriebenen Turntables sprechen für sich. Die Start-Stop-Zeit wurde noch mal aufpoliert. Das Startdrehmoment bewegt satte 2100 g/cm. Die wahren Verbesserungen sind die neuen Tools, die du am 4000er vorfindest. Der Umbau deines Plattenspielers für eine Rückwärtslauffunktion entfällt ab sofort. Die Backward/Forward Taste am RP-4000 MK II erlaubt dir den Turntable rückwärts rotieren zulassen. Unglaubliche Mixeffekte eröffnen sich dir dadurch. Eine andere Funktion gibt dir die Möglichkeit die Bandbreite deines Pitchfaders von den Reloop-üblichen +/- 10% auf +/- 20% auszuweiten. Jetzt kannst du deine Platten noch weiter herunter pitchen bzw. ordentlich aufs Tempo drücken, was gerade für sehr schnelle bzw. zu langsame Tracks sehr nützlich ist. Mit dieser Pitch Control bringst du alle deine Platten unter Kontrolle! Die Quartzlock-Funktion ist wie eine Resetfunktion deines Pitchfaders zu verstehen. Wenn diese aktiviert wird, läuft deine Platte mit +/- 0%, also der Originalgeschwindigkeit. Auf Knopfdruck bist du wieder bei der am Fader eingestellten Geschwindigkeit. Cooles Tool. Das Schwergewicht setzt gegenüber seinem Vorgänger aus der HIGH-Q-SERIES in punkto Verarbeitungsstandard noch einen drauf: Der neuentwickelte Hochleistungsmotor wurde für jahrelangen DJ-Gebrauch entwickelt, so dass der Reloop RP-4000 MK II auch intensive Langzeitbelastungen mühelos übersteht. Wenn man den RP-4000 MK II sieht, merkt man deutlich, wie die Reloop Player gereift sind. Die nützlichen Tools und die technischen Daten erleuchten diesen neuen Stern am DJ Heaven. Und das Beste ist, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt." ********************************************* Soweit der Hersteller.
Also, 330 Eier, wer ist dabei?!?
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
*kick*
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
gehe auf 300 Mark runter, wer bietet mit???
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
Man beachte das obenstehende Angebot!!! Schickt mir einfach ne PM. =
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich poste mal was rein. Sorry Dein Selbstgespräch hat mir so leid getan... *gggggg*
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Liegt wohl am schlechten Ruf von dieser Firma :-)
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
Danke, ihr seid wahre Freunde
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
stells doch bei ebay rein, da kaufen sie schließlich alles
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
von wegen. auf nachbauten bietet da keine sau.es sei denn du fängst bei 1,- an
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
BEI rELOOP KANN MAN JA NICHT MAL VON nACHBAUTEN REDEN*LACH* SORRY gRUSS dFRESH
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
1. bin ich noch nicht 18. siehe e-bay nutzungsbedingungen. da bin ich sehr gesetzestreu.  2. möchte ich den technoforum.de usern zuerst die möglichkeit geben meinen plattenspieler zu kaufen. der verkauf geht noch einen 2 tage, haltet euch ran. höchstgebot liegt derzeit bei 300 DM incl. porto. wer ihn haben will muss überbieten.
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Ohhhhhh muß man für Ebay 18 sein??? Ups......  Sorry aber den 4000er kannste wirklich vergessen.
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
nur zur info, der plattenspieler ist verkauft.
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Ihr seid schon Säcke  later, dnZ
|
weedie
Usernummer # 4280
|
verfasst
Hmmm... 2 Tage..... "schon verkauft"?... hm... UND FÜR 350 Ögger? *alteshändlergrinsen*
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Hab meine beiden 4000er ( auch von Mai diesen Jahres ) für 800 Öcken vertickt. Dazu hab ich dann noch das kratzende Omnitronic PM 660 gegeben, alles zusammen für 900 Öcken. Das gute war ich hab für die 4000er nur 800 neu bezahlt, hehe.
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
sorry, nix zu machen, das ding ist weg. meine eigene schuld.
|